Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?
-
-
-
-
-
-
-
-
#255 Hallo,
Ich bin Level 42 und habe das Grammophon heute das erste Mal gesehen. Leider nicht erdreht und keine Dias mehr zum weiterdrehen. Bleibt es denn jetzt am Glücksrad oder kann es morgen wieder weg sein? -
#256 Hallo @Charly 1970
es kommt und geht, wie es bei einem Glückspiel so ist. Ich habe es bisher genau zwei mal gesehen und nicht erdreht. Andere haben es schon x mal gehabt und mehrfach gewonnen.
Lg Hexe -
-
#257 Hallo,
Ich bin Level 42 und habe das Grammophon heute das erste Mal gesehen. Leider nicht erdreht und keine Dias mehr zum weiterdrehen. Bleibt es denn jetzt am Glücksrad oder kann es morgen wieder weg sein?
Es wird mit aller Wahrscheinlichkeit weg sein. Neuer Tag, neues Glücksrad, mit anderen Sachen drin! -
-
-
-
#260 Wer Lust hat, während des Wartens, ein bisschen in der Historie zu schmökern, kann sich ja hierüber amüsieren.
Fahrrad beim Glücksrad gewonnen!
Wieviele Fahrräder, Gartenzwerge, etc. habt Ihr nochmal? In 2 Jahren lachen wir uns auch über diesen Thread hier scheckig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!