Es ist vollbracht...DANKE!

  • #1

    Liebe Mitglieder,


    als ich mich am 17. August 2013 hier registrierte, habe ich das mit einer Scheunengröße von 500 getan.
    Rasch lernte ich die tollen Vorzüge unserer Tauschbörse kennen. Anstelle ab und an tage- oder wochenlang auf das einsammeln bestimmter Tools warten zu müssen, klappte es über das Tauschboard meißt nach wenigen Minuten.
    Die Größe der Scheune kletterte plötzlich täglich, ich kam (voller Stolz) in einen 4stelligen Bereich, bekam Lust auf mehr und war irgendwann drin, im Tunnel, dem Tauschwahn. :)
    Meinen kompletten Scheuneninhalt betrachtete ich als potenzielle Tauschware. Alles war auf die Wünsche der Allgemeinheit ausgerichtet, immer mit dem Ziel Scheunentools zu generieren. Der eine suchte Produkte, die andere Silotools, der nächste Landerweiterungen, die nächste Sägen/Äxte, usw.usf.
    Im Laufe der Zeit hat sich hier eine Art Netzwerk gebildet, zuverlässige Mitspieler die regelmäßig geliefert haben und für die man demensprechend gesammelt hat.
    Eine Art Gemeinschaft, ohne das es Gemeinschaften zu dieser Zeit gab.


    Und genau bei all denen möchte ich mich hiermit ausdrücklich bedanken!
    Ihr habt so viel Zeit investiert, wart immer geduldig mit mir, wenn ich mal länger brauchte um PNs zu beantworten, Eure Zuverlässigkeit war immer spitze!
    Vielen Dank dafür :knuddel:
    Seit Dezember 2014 habe ich die 10.000er Scheunengröße erreicht. Der Ausbau-Button in der Scheune ist verschwunden und ich habe mein Ziel - Dank Euch allen - geschafft.
    Namentliche Erwähnungen der zuverlässigen Helferlein lasse ich bewusst weg - ich könnte nur jmd. weh tun den ich vergessen sollte - Ihr wisst das Ihr gemeint seid. ;)


    Auch ein Dank an Lutz und die tatkräftigen, ehrenamtlichen Helfer (Admins) für die zur Verfügung stehende Forums- und Tauschplattform. Ihr habt der banalen App eine ganze andere Grundlage gegeben! Danke dafür...


    Grüße
    uno

    Einmal editiert, zuletzt von unownbar ()

  • #3

    Hey unownbar
    auch wenn wir noch nie gedealt haben, so hab ich seit ich hier aktiv bin immer schon deine Scheunengrösse bewundert. Meinen dicken :respekt:
    dafür gibt's von mir ein Like, möge mich dafür hauen wer will!
    Hexe

  • #9

    Erstmal herzlichen Glückwunsch :thumbsup:  
    Auch wenn du mich als ehemalige Tauschpartnerin und Nachbarin aus unergründlichen Gründen entfernt hast ;) wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim spielen und hoffe,
    dass Du neue Herausforderungen findest :rolleyes: :saint: :S :D

  • #10

    Danke für Eure Glückwünsche.
    Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. :spitze:


    @Susann : Ohja, die Gemeinschaften. Segen (für viele "forumslose") & Fluch (für das Tauschboard u. die Zeitung) zugleich. Wenn Du bei Deinen lieben alles bekommst nach was Deine Farm verlangt, freut mich das. Wenn Du doch mal etwas suchst, weißt Du, wo Du mich findest. :)


    @raki-ger: Jap, das ist "echt" :D Ich kann Dir sagen das hinter dieser "Arbeit" ca. 500-1.000 Tauschgeschäfte, Hunderte Stunden Zeitaufwand und 100.000e Tools/Produkte stecken.


    @Winterhexe: Das freut mich. Mit 'Likes' solltest Du aufpassen, wenn ich die Diskussion vor kurzem richtig verfolgt habe. ;) Solltet Ihr mal wieder ein Forengewinnspiel in Angriff nehmen und Euch dabei Preise fehlen, dürft ihr mich gerne anschreiben. Das ein oder andere lässt sich mit Sicherheit locker machen.


    @Diana2402: Huch, gelöscht und das als aktive Nachbarin und ehemalige Tauschpartnerin? Das liegt mir fern und war sicherlich reiner Zufall. Hast eine neue Anfrage erhalten, bitte nicht löschen. :D Das mit den neuen Herausforderungen wird schwieriger als gedacht. Nach der Scheune habe ich mich dem Ziel 'Level 100' gewidmet, nach wenigen Wochen war das erreicht. Anschließend war es der 4. Bienenstock der mich gereizt hat, auch der ist nun gemeistert. Aktuell schwimme ich ein wenig auf der Suche nach neuen Zielen, fündig wurde ich bislang noch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!