Mein Wort zum Tag! oder Wie gehts weiter?

  • #52



    Das LEW "Problem" les ich hier immer und immer wieder im Forum. "Ich bin Level xy, da brauch ich keine LEWs mehr!"
    Das ist ja schön für euch. Was macht ihr stattdessen mit den LEWs? Ihr verkauft sie. Und es gibt immer jemanden, der sie euch abkauft. Weil es immer noch Spieler gibt und immer wieder neue Spieler dazukommen, die genau eure LEWs in der Zeitung etc finden und sich darüber freuen.
    Wie würden diese Spieler wohl weiter kommen, wenn die Spieler die ihre Landerweiterung abgeschlossen haben keine LEW-Tools mehr bekommen würden?
    Wo habt ihr eure Tools denn her? Alle alleine gesammelt? Oder habt ihr euch auch früher mal gefreut, wenn ihr 10 Pfähle in der Zeitung gefunden habt und endlich ein neues Feld erweitern konntet?
    Würde die LEW-Kette hier existieren, wenn im Spiel nur noch LEWs an die verteilt werden würden, die sie noch brauchen?
    Wie lange glaubt ihr würde es wohl dauern bis man ganz alleine die Landerweiterung abgeschlossen hat? Oder die Gebäude in der Stadt erweitert habt?

  • #53

    @Feed with Candy


    Die Lews die ich bekomme und nicht mehr brauche, gehen zuerst an meine Gemeinschaft bevor sie im Shop überhaupt annonciert werden. Ich hab schließlich auch Nachbarn u Freunde!


    Und die Lews die ich damals brauchte, wo es noch keine Gemeinschaften gab, habe ich von niemanden in den Hintern gesteckt bekommen, die habe ich durch die Zeitung und ernten etc bekommen. Und es hat lange bei mir gedauert.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #55

    @Fara Das ist doch aber genau das was ich meine. Du gibst sie in der Gemeinschaft ab oder an Nachbarn. Ob nun Zeitung oder Freunde ist absolut nicht wichtig.
    Wie du selbst schon sagst, hast du auch LEWs aus der Zeitung gekauft.
    Würden Spieler, die mit ihrer Landerweiterung fertig sind, keine LEW-Tools mehr bekommen gäbe es niemanden der solche Tools in die Zeitung stellt,(oder eben an Nachbarn abgibt die noch nicht fertig sind) somit hättest du die früher auch nicht in der Zeitung kaufen können. Es ging mir auch gar nicht um die Gemeinschaft oder dass man etwas in den Hintern gesteckt bekommt.


    Fakt ist einfach, wenn nur noch die LEWs bekommen würden die ihre Erweiterung noch nicht abgeschlossen haben, würde man mit Level 70 noch an der eigenen Landerweiterung hängen, da man ja keine Tools mehr in der Zeitung finden würde. (Oder bei den Nachbarn die ihre Erweiterung schon abgeschlossen haben)
    Man müsste also ständig hoffen, beim Ernten mal einen Pfahl abzubekommen. Dann wûrden extreme Knappheit herrschen.

  • #56

    Ich habe noch einen Aspekt zu den LEWs: Mein Nachwuchs hatte mal eine Zeitlang alle Land- und Angelerweiterungen abgeschlossen (bevor dann die Stadt kam), und da seine Farm ausgiebig mit teuren Dekorationen bestückt ist, herrscht eine permanente Goldknappheit. Da freute er sich über jeden Markierungspfahl und jeden Holzhammer und jede Landurkunde, weil er das alles sofort im Shop anbot und so wieder Gold bekam, um sich die nächste Maschine zu finanzieren.


    Mittlerweile muss der Nachwuchs wieder kräftig selbst sammeln (und ich helfe da mit nach Abschluss meiner ganzen Erweiterungen), aber die LEW-Tools sind für notorisch am Existenzminimum lebende Farmer einfach ein nettes finanzielles Zubrot.

  • #57


    @Feed with Candy


    Ob das hier schon mehrfach im Forum irgendwo und irgendwie erwähnt wurde, ist mir schnuppe ( ich bin nicht andere ), ich habe es in meinem Statement lediglich erwähnt das ich diese nicht mehr brauche ! So what !


    Ich habe mich NICHT beschwert diese zu erhalten, und ebenso gehöre ich zu den Spielern die das letzte Hemd für Ihre Gemeinschaft, sowie für Freunde und Nachbarn mit Herz gibt, und dabei an sich selbst zuletzt denkt, was mich persönlich aber nicht stört, sondern für mich zählt es viel mehr andere zu beglücken und zu helfen.


    Ich habe auch NICHT erwähnt, dass Leute die bereits fertig mit Landerweiterungen sind, diese nicht erhalten sollen !


    Und wenn diese Lews dann in meinem Shop landen für meine Gemeinschaft, für meine Freunde & Nachbarn, dann never ever zum HP !!!!!!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #59

    @Feed with Candy


    alles gut...keine Sorge, ich wollte nur klar stellen das ich es lediglich erwähnt habe, und es keine Beschwerde war. ( Kam halt so ausgiebig und ausschweifend rüber )


    Genau wie Du bereits sagtest, wenn Farmer die bereits fertig sind mit ihrer Landerweiterung, diese nicht mehr erhalten würden, dann herrscht Knappheit und es würde hier sogar im Forum gar nicht zu der LEW-Kette kommen.


    Aber wer weiss ob man tatsächlich fertig ist ? Zum jetzigen Zeitpunkt ja, aber wer weiss was sich Supercell noch einfallen lässt und vlt doch noch irgendwann die Farm landmässig erweitert, weil genau das sich viele wünschen, so wie ich im Supercell forum gelesen habe.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #60


    Und genau deshalb fühlt sich @Fara wohl angesprochen! Du erwartest immer von anderen etwas zu verstehen. Ich schrieb schon weiter oben, immer dein "hineininterpretieren" hinterlässt eben einen bitteren Nachgeschmack. Ich bin der LEW´s auch überdrüssig. Brauche die nicht, brauche auch die Taler nicht, das es ja auch für Hochlevler NICHTS neues zu kaufen gibt, da ich früher diese LEW´s auch seltenst in der Zeitung fand, verschenke ich die demzufolge dann lieber in der Gemeinde, als ein TOOLS davon in die Zeitung zu setzten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!