Hallo, hab eine frage wegen den Flugmodus Trick!

  • #11

    Also bei mir hatte es nicht mehr funktioniert.darum habe ich es gelassen. Und bekomme natürlich prompt auch nur wieder Blume mit .schmetterling,statt Windmühle. Das nächste Mal wenn es wieder im Angebot ist werde ich es also wieder versuchen mit dem flugmodus. Vorher muss ich sagen, war der Traktor wirklich nie drin. Konnte ihn demnach auch nie erhalten. Oder ich hatte am bestimmten Tag zuwenig Karten, kann ja sein.
    alles Komissar Zufall. Das Fahrrad habe ich noch immer nicht, leider. Aber ich habe ja Leidensgenossen,das tröstet.

  • #17

    zum Flugmodus ist ja schon viel gesagt worden. Hier noch eine hilfreiche Kleinigket, die bei Android geht:
    Hintergrund:
    Beim ab-ernten deiner Felder (alle 63 oder 65 oder so) und bei deinen Tieren (Eier holen oder melken) bekommst du regelmäßig einen Bonus. Deswegen machen viele dauerhaft und ständig Weizen und überfluten die Zeitung damit, weil das schnell geht und man oft Bonus bekommt.
    Nochmal Hintergrund, bei mir persönlich: Ab und an fliege ich aus dem WLAN, was nervt.
    Nun ist mir dabei aufgefallen:
    die letzte Aktion ist meist noch nicht gespeichert, wenn ich aus dem Netz fliege, d.h. das Feld ist wieder /noch voll. Das kannste benutzen.
    Wenn du also was unwillkommenes bekommt (zB Dynamit und lieber Tools willst), kannst du dich schnell offline schalten und wieder online gehen und bekommst meist beim nochmaligen Ernten einen anderen Bonus, der dir evtl. besser gefällt!
    Ist nicht der Wahnsinn, aber manchmal ganz hilfreich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!