Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #161

    Mich ärgert das Update mit den Enten. Jetzt kann man Federn ernten, nein, muss man, um dazu Hüte, Kissen, Decken etc. herzustellen.
    Dadurch bekommt man jedoch weniger Hummer, denn diese Entenfallen muss man ja mit der gleichen Maschine herstellen, mit der die Hummerfallen hergestellt werden...


    Naja ich kauf die Kissen usw eh nur mit Tom, aber da kann ich weniger andere Sachen kaufen...


    Und, was auch noch ein Nachteil ist: Mit dem Update braucht man auch mehr Scheune, genauso wie beim Update mit den Bienen.


    Bin gespannt, wann es wieder neue Produkte und Maschinen gibt, mehr Spass wird es auf keinen Fall bringen.


    Es würde mich jedenfalls freuen, wenn man zusätzliche Maschinen kaufen könnte, wie es bei Lucky Fields schon lange ist. Kostet zwar Diamanten, aber das würde ich akzeptieren.
    Aber vielleicht macht Supercell das deshalb nicht, weil dann Tom viel weniger angeheuert wird?

  • #164

    Allerdings ist mir aufgefallen, das der Hilferuf unten in der Hilfeleiste angezeigt wird!!
    Also funktioniert es nur im Chat nicht richtig :seriously:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #165

    Mich stört, dass es beim Derby Aufgaben gibt, welche man praktisch nicht lösen kann! Zum Beispiel 285 Eier in 5 Stunden und 30 Minuten.
    285:18=15,83, pro Stunde kann ich 3 Mal Eier ernten, also 15,83:3=5,27 das heisst in 5 Stunden und 17 Minuten. :( :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!