Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #181

    Na da werd ich doch zu gegebener Zeit auf jeden Fall drauf zurück kommen :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #182

    Mich nervt aktuell, dass bei den Bienenblumen der "Laden" wieder aufgeht beim Rest von den Bäumchen aber nicht.
    Das wäre so schön praktisch wenn es auch bei den Bäumen direkt wieder aufgehen würde wenn man mehrere braucht. :D

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #183

    Absolut, das ist echt NERVIG. Oder man könnte eine Stückzahl eingeben wenn man ganz viele kaufen will.

  • #184


    DAS wäre auch nicht schlecht. :D

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #185

    Man kann pro Stunde 4x Eier je 18 Stück ernten d.h. 4x18=72 Eier pro Stunde.
    285:72=3,95
    Diese Aufgabe lässt sich im knapp 4 std bewältigen

  • #186

    Mich nervt manchmal, dass ich viele GC-Nachbarn ohne Bild habe!
    Mit Bild ist es einfacher einen gewissen "Bezug" zu dem Nachbarn herzustellen und ich persönlich eile eher zu denen mit Bild, wenn ein Ausrufezeichen kommt!
    Ist zwar komisch, ist aber so!


    Also Leute, einfach irgendein Bild reinmachen und ich flitze ;)

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #187

    mich nervt ab und zu, dass es keine Ackerkultur zwischen 30 Minuten und 2,5 Stunden gibt. Wenn ich weiß, wie lange ich off bin, pflanze ich gerne was an, was in der Zeit wächst. Zwischen Zuckerrohr und Baumwolle klafft ne riesen Lücke, wenn ich mal für ne Stunde oder 1,5 was wachsen lassen will.
    Mein Vorschlag: Hopfen, fertig in 60 oder 90 Minuten, danach dann ne Brauerei als neues Gebäude und ne gemütliche Kneipe für die Stadt.
    Produkte: Pils, Weißbier, Dunkles, Brause, Radler, Säfte :cool2:
    Man könnte dort auch Burger und Hot Dogs servieren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!