Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #203

    Mich nervt, dass die meisten zur Landerweiterung Holzhammer ohne Ende erhalten, die auch gerne im Gemeinschafts-Chat angeboten werden.
    Aber leider bekommen die meisten keine Landurkunden/Markierungspfähle.
    Dieses Ungleichgewicht zwischen den Tools ist schade. Bei wenig Platz in der Scheune bringen 40 Holzhammer aber 0 Pfähle/Urkunden irgendwie nicht viel :heul:
    Aber kennt man ja bei Scheune und Silo auch...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #204


    Das nervt mich auch! Allerdings mache ich es so, dass ich den neuen Baum schon aus dem Einkauf auf die Stelle ziehe wo er hin soll. Solange der vorherige Baum noch gefällt wird, erscheint er grau (oder braun? Ist ja auch wurscht) und sobald er weg ist, wird der neue grün, ich kann loslassen und schon steht der neue in voller Pracht da. Spart immerhin ein Mikrosekündchen. :D

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #206

    Tausch doch einfach im Forum! Es gibt Spieler die bekommen mehr Pfähle als Hämmer, andere bekommen Urkunden am meisten
    (wie ich z.B.)

  • #208

    Bei mir bleiben die Holzhämmer auch fern. Es ist zum Mäuse melken. Und als ich die Chance hatte tatsächlich in der Zeitung welche zu ergattern ist die Verinbung unterbochen und ich musste sie wieder neu herstellen - da warn die Hämmer natürlich weg :supersad:


    Im übrigen find ich's schade, dass man nicht auch die Chance hat mal den Anglerbedarf zu kaufen bzw. verkaufen. :(

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #209

    Mich nervt es dass ich ohne Facebook Freunde und Gamecenter keine Mitglieder einladen kann. Bin seit Tagen alleine :(


    I LOVE HAY DAY ♡/Level 80/Maleficent

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!