Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #221

    Eins vorweg: Ich mag Hayday!
    Wenn ich etwas verändern könnte dann wäre es diese Punkte:
    - Das Fällen von Bäumen könnte schneller gehen
    - Das Wechseln in den Angelbereich oder die Stadt könnte schneller gehen
    - Copy&Paste im Chat, sowie eine Rechtschreibkorrektur
    - Seperates Lager für Scheunen-/Silotools und Laderweiterungen
    - Eine ausgeglichenere Zeitung (Oft nur Weizen, Eier und Kartenteile)
    - Das gesamte Spiel zielt mittlerweile nur noch auf den Diamanteneinsatz
    - Ausgeglichenere Derbys
    - Mitgliedersuche und Knüpfen von Freundschaften ohne FB oder GC
    - Produktionszeiten von bspw. Marmeladen, Gelee-Bohnen und Schokolade sollten verbessert werden


    Mir würde noch ne Menge einfallen... :D

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #223

    Ist bei mir genauso, total komisch!!
    Hab sie zwar noch nie eingezäunt oder so aber seit dem neuen Land habe ich sie dort zwischen den Bäumen stehen und weil ringsum alles verbaut ist, sind sie auch nie weit rausgelaufen aber vor 2 Tagen plötzlich standen sie auf einmal auf der Straße kurz vorm Fluss, fand ich schon merkwürdig!!
    Vielleicht hat ihnen SC nun mehr Auslauf gewährt 8o

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #224

    Es wäre schön, gäbe es die Möglichkeit, dass man sich je nach Bedürfnis mal vom Derby abmelden könnte, ohne dass man den Umweg über "von der Gemeinschaft kurzfristig abmelden und wieder rein kommen" nehmen muss. Und einen button für Leiter/Co-Leiter, dass man Mitglieder, die sich nicht oder nur mit einer Aufgabe am Derby beteiligen, zwischendurch mal für ein Derby sperren kann, damit die tatsächliche Anzahl an aktiven Derbymitmachern fairer ist.
    Wir haben drei solcher Mitglieder, ich möchte sie aber nicht aus der Gemeinschaft werfen, weil sie sonst sehr sehr hilfsbereit und liebenswert im chat sind.
    Also, mich nervt an hayday, dass man als grosse Derbygruppe angesehen wird, während in Wahrheit nur fünf Spieler am Derby mitmachen.

  • #225

    Ja gerade jetzt in der Urlaubszeit gibt es viele Leute, die ihren wohlverdienten Jahresurlaub nehmen und nicht die Zeit nicht nur mit Hayday verbringen wollen/können

  • #229

    Auch ich habe da so ein paar Kleinigkeiten, die mich etwas stören. Außer der Liste von Totto, der ich mich schon anschließen kann, gäbe es da noch


    1. Dass man unbedingt in eine Geschmeinsaft muss um an einem Derby teilzunehmen.
    Ich bin in keiner Gemeinschaft, nicht weil ich das nicht will, sondern aus Zeitgründen, das wäre vertmutlich den anderen Spielern
    gegenüber ungerecht. Ich helfe gerne und freue mich wenn ich geholfen bekomme, aber die liebe gute Zeit :wacko:  
    2. Dass es nicht möglich ist, Anglerbedarf zu kaufen/verkaufen
    3. Dass die Zufallstools (beim ernten, füttern etc.) seeehr ungerecht verteilt sind
    Wie viele beschweren sich, dass sie mit einem bestimmten Tool zugepflastert werden, aber ein anderes mehr als selten zu bekommen ist
    4. Dass man, wenn man im Gemeinschaftshaus die einzelnen Mitglieder bzw. Farmen anklickt, diese nicht besuchen kann.
    Wie es z.B. beim Stand der Schiffspunkte geht. Klickt man da einen an wird ein Button sichtbar "besuchen?" und dann kann man auf diese Farm
    5. Dass es die Aktion Schiffe beladen bzw. Besucher bedienen meines Erachtens nach zu oft gibt. Das sind "nur" Einzelleistungen
    Nicht, dass diese Aktionen nicht auch ok sind, aber die Gemeinschaftsgeschichten, bei denen man auch zwischendurch was ergattern
    kann und eine globale Gemeinschaft einen Endpunkt erzielt. Das macht - für mich persönlich - schon mehr Spaß


    So, das wär's erstmal von meiner Seite aus :D


    Viel Spaß noch @all :haende:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!