Sneak Peeks 1 - 6

  • #44


    Und eine Hayday Barbie und natürlich einen Ken. Die müssen das alles dann anziehen und in der Stadt Werbung machen, damit das Zeug einer kauft.
    Und weils doch eine Farm ist taufen wir sie Sepplbauer und Milchmariandl. :D

  • #49


    Ich auch erstmal, alles neue ist bei mir auf der Farm Willkommen! Drüber sich aufregen kann man später noch, oder das Ding tot quasseln kann man wenn`s echt ne Niete wird, wie die Enten... :D Frage mich nur, was oder woraus WIR die Hüte herstellen sollen?? :D


    ***Filz ist ein textiles Flächengebilde aus einem ungeordneten, nur schwer zu trennenden Fasergut; Filz ist also eine nicht gewebte Textilie.***
    http://de.wikipedia.org/wiki/Filz

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #50

    ich freu mich deshalb einfach nicht wenn es denn so kommt dieses Gebäude, weil es so viele schöne Ideen gibt die man umsetzten könnte. Und wenn es vll neue Bäume, (banananstauden vll?) geben würde oder eine neue Pflanze (Raps etc) es gibt so viele Möglichkeiten das ganze attraktiv zu gestalten aber eben nicht unbedingt so....

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!