Sneak Peeks 1 - 6

  • #71

    Also zum einen muss ich sagen, dass ich als passionierter Mützenträger begeistert von der Hutmaschine bin. Wo sollte ich sonst mit den ganzen Federn oder der Baumwolle hin? So viele pinke Kleider kann ich gar nicht tragen, und Kissen und Decken sind nichts, was ich den ganzen Tag benötige.


    Meine alte Mütze ist leicht verschlissen, und nun kann ich endlich Abhilfe schaffen! Ich werde HayDay-Land mit meinen Mützen und Hüten überschwemmen! Ihr Spötter werdet noch alle sehen, wie schön es ist, das volle Hauptaar mit einer eleganten Kopfbedeckung zu verzieren! :)


    Und Hundejunge? Hmmmm... Vielleicht werde ich dann noch besser überzähligen Speck los. :D

  • #74


    Mallory ich finde sie putzig :love:
    klein, dick, knuffig, und tollpatschig sehen sie aus. Irgendwie kann ich die Rasse noch nicht einschätzen. Ob die wohl einen Welpen passend zu den bisherigen Hunden machen?
    Lg hexi

  • #75


    Raps? Zur Spritherstellung? Ja super Idee. Dann können wir bald den Traktor betanken und damit die Felder beackern. :D Anstatt per Hand mit Sense geht das ernten und säen dann automatisch 24 Stunden pro Tag. ;)


    Der verrückte Hutmacher ist so eine Sache... nicht unbedingt nötig, aber okay. Die Hundewelpen finde ich irgendwie... hm... ich kann gar nicht richtig nachvollziehen, warum alle so wild auf Welpen sind. ?( Ich habe zwar auch ein paar Haustiere auf meiner Farm, aber ich finde sie irgendwie... überflüssig. Klar, niedlich und so. Nicht so richtig mein Ding.

  • #79

    @Feed with Candy Auf Deinen Kommi hab ich die ganze Zeit gewartet, Du alte Motzkugel! :D Ich möchte zusätzlich noch Kitten haben, aber die Puppies sind doch entzückend! :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!