Sneak Peeks 1 - 6

  • #162

    Wartet doch erst mal ab was alles kommt noch wenn das Update da ist. Das jetzt alles ist ja zb. nichts für das man zwingend in einer GM sein muss.
    Ich denke das da noch einiges kommt was nicht alles vorher angekündigt wird.
    Man sollte erst mal abwarten und meckern kann man nachdem das Update da ist noch genug dann sind auch Fakten da.

  • #166


    Also komm, das ist doch nicht wahr. Ich habe einen liebevoll gestalteten Weg vor meinem Haus, direkt zu den Feldern und zu diversen Bäumchen. Außerdem weiß ich gar nicht, warum sich alle so über das schmucke Klohäuschen aufregen. Zu meiner Zeit, da waren wir froh, wenn wir eine gut ausgehobene Latrine hinter der notdürftigen Holzhütte hatten. Und fließend Wasser gab's vom Dach direkt auf den knorrigen Esszimmertisch. Und das Esszimmer hieß so, weil da die Familie, aber auch die Schweine aßen.


    Heute freut sich die verwöhnte HayDay-Gemeinde nicht einmal mehr an einem so schönen Accessoire wie an einem Klohäuschen mit Goldauflage... Wo sind wir hingekommen?

  • #168

    Ehrlich ne oder mann ick freu mir rissig auf die Sneak Peak dinger einfach nur top:-)


    Ne im ernst ich finde von den ganzen nix so toll bzw wo mann sagen könnte super von SC.
    Und die Deko kacke hätte mann sich ruhig sparen können. Da gab es schon besseres.


    Und Produktionsgebäude hätte ich mich über ein Sinnvolleres gefreut als so ein quack.

  • #169

    Methusalem @styx66! Wie alt genau warst du noch mal genau ? Die Steinmalerei ist sicherlich noch von deinen Kindertagen dort auf dem Felsen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!