Sneak Peeks 1 - 6

  • #172


    Die Felsmalerei haben meine Urenkel erfunden, als sie sich langweilten...


    Langeweile! Pah! Damals, zu meiner Jugend, da haben wir noch die Mammuts mit bloßen Händen erlegt, und die Frauen mussten lange Haare haben, damit wir sie besser in die Höhle schleifen konnten... Alles verweichlicht, das Pack hier! :D


    Ach so, und, @Dexter Morgan, nichts gegen den Hutmacher. Das ist mal ein Luxus, den selbst ich mir gönne! Jeder sollte einen Hut tragen, denn ich habe schon zu viele Leute an einem Sonnenstich größenwahnsinnig werden sehen. Alexander der Große, Caesar, Pompeius, Nero, später dann Karl XII. von Schweden oder auch Napoleon. Alles bekennende Nicht-Hut-Träger, was zu ihren Problemen führte. Ich habe sie alle, ALLE, live erlebt.


    P.S. Wenn jemand glaubt, dass Napoleon einen Hut trug, weil er oft so abgebildet wurde, so ist das eine spätere Verschwörung. der wahre Napoleon ging barhäuptig. Ich muss es wissen, stand ich doch neben ihm, als er abdankte und nach St. Helena verschifft wurde... Er war so verwirrt, weil er ohne Hut rumlief, dass er glaubte, Helena sei eine Frau! :D

  • #174

    Die neue Deko finde ich toll.
    Allein der Felsbrocken...


    Hoffentlich kostet der entweder 3.750.000 :xtalerx: oder 175 :xdiamantx: oder 50 :xgoldener gutscheinx: + 80 :xlila gutscheinx: + 180 :xblauer gutscheinx: + 247 :xgruener gutscheinx:


    es soll ja etwas sein, was sich nicht jeder leisten kann :lol:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #175





    was soll ich dazu noch sagen....die neue deko hat mich nun gänzlich umgehauen !! ich werde alles dafür tun diese goldene klo zu bekommen...und wenn ichs hab...schmeiss ich irgendwann die ganze deko da rein !! lach mich weg !! alles völlig überflüssiger müll...sag ich mal so als schlichte farmersfrau !!

  • #177


    Da haste aber nicht aufgepasst... mmmh??
    Denn das mit der Gemeinschaft wurde doch längst gelüftet, man kann nun die Bienen zu den Mitgliedern schicken!!
    Gaaaaaaanz groooooooßes Kino!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!