-
-
-
-
-
-
-
-
#285 auf ein Pferderennen in der Gemeinschaft kann ich gleichwohl verzichten
-
-
-
-
#288 Weg mit der Stadt!
Um Himmels Willen: Nein, dann hätt ich ja keinen Spaß und keine Herausforderung mehr im Spiel
Die Stadt ist doch für viele eine absolute Bereicherung, wie auch für mich :thumbsup:Aber ich vergaß, dass manche Spieler einfach immer etwas zu kritisieren haben
Vielleicht sollten sich die extremen Kritiker mal zusammen setzen und ein neues Spiel programmieren denn dann könnten Sie all Ihre innovativen und spannenden Ideen selbst umsetzenIch finde es jedenfalls super, dass es so viele Möglichkeiten gibt an Münzen und XP's zu kommen. Und ich wünsche mir auch genau aus diesem Grund nicht, dass die Bestelltafel samt Truck abgeschafft wird, obwohl ich kein Freund davon bin
Ich spiele hier ein kostenloses Spiel und akzeptiere, dass jeder so spielt wie er will und die Möglichkeiten nutzt die ihm geboten werden und gefallen
Das nörgeln bringt jedenfalls niemandem Münzen oder Xp's - geschweige denn Sympathien -
-
#289 Ich denke der entsprechende Smiley hinter der Aussage zeigt, dass es doch nicht Ernst gemeint war
Ich habe es zumindst nicht als nörgelei aufgenommen -
#290 Mhhhhh, hab mir das video auf youtube angeschaut und frage mich gerade ob es wohl doch eine landerweiterung gibt. Da ganz rechts noch ünerweiteres Land ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!