Dias gekauft???

  • #11


    Hmmm... na was hast du denn ausgegeben? Ich finde nichts dabei und man braucht sich dafür nicht schämen, wer es will und kann, und die Möglichkeit gibt´s ja in JEDEM Spiel sich extra "Spielgeld oder in dem Fall Dias" zu kaufen doch völlig OK. Das ist kein Unterschied zum real live....., wenn ich im Mediamarkt bin und meine Tochter schon wieder sich ne CD ausgesucht hat, dafür gibt man auch Geld aus und der Nachteil, wenn das Spiel abgeleiert ist, liegt es dann rum... ich hab auch immer wenn Sonderangebote von SC kommen, was an Dias gekauft.

  • #12

    Ich finde da auch gar nichts schlimmes bei, Diamanten zu kaufen.
    Es darf halt nur nicht ausarten, aber so ist es ja überall.
    Die Macher stecken tagtäglich viel Arbeit und ich denke auch Geld in das Spiel und haben da was schönes hingezaubert. Ich finde, dafür kann man auch ruhig was für bezahlen. Das finde ich das schöne an den den heutigen Internetspielen, dass man sie ksotenfrei spielen kann, dass man aber auch Geld dafür zahlen kann, und zwar so viel wie man selber für angemessen hält.


    Ich selber habe aber noch nie Diamanten gekauft. 8) Und zwar deshalb, weil ich dauernd ausversehen welche ausgebe wobwohl ich das schon eingestellt hab dass man dafür doppelt bestätigen muss. Bin da echt schusselig. Und bei gekauften würde ich mich da grün und blau ärgern.

  • #15

    Ich hab noch nie welche gekauft und am Anfang gedacht, ja, ich sollte mal auch einen Beitrag leisten an SC für ein gelungenes Spiel. Aber es hat mir widerstrebt, zu kaufen, was ich mir auch erarbeiten kann. Es macht einfach mehr Freude! Also mir halt. Mittlerweilen denk ich SC kann auf meine EUR verzichten; ich werde weiterhin keine Dias kaufen und die Versuchung ist ja auch gar nicht mehr so da. Mein Dank aber an alle Käufer von Diamanten. Ohne sie könnten wir sicher alle nicht mehr spielen! :danke:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #16


    Was wäre wenn alle so denken würden wie "DU" ...


    Haday längst nicht mehr gäbe...
    Hayday...(weitere Antworten) ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!