Dias gekauft???

  • #1

    Hallo,


    ich bin einfach mal neugierig. Habt Ihr zu Beginn ab und an mal Dias gekauft um zb Produktionsplätze etc. zu erweitern? Wenn ja, wieviel?


    Ich gebe zu, ich habe am Anfang ein paar Talerchen (im Grunde viel zu viel) investiert. Inzwischen bin ich dazu aber zu geizig.


    Würde mich mal interessieren, ob nur ich so spinnert war.

  • #5

    Ich hab bei meiner ersten Farm Diamanten gekauft. Allerdings eher aus Versehen. :facepalm:


    Zu der Zeit wusste ich nicht, das man mit dem iTunes guthaben, auch sowas bezahlen kann. Ich dachte das geht nur für Musik. Na ja, ich war neugierig wie weit ich mit dem bestellen komme und ob es noch andere Möglichkeiten der Bezahlung gibt. Ich musste also bestätigen, nachdem ich alles eingegeben hab und schwups! Es wurde nicht abgebrochen, sondern ein kleines Säckchen Diamanten flatterte auf mein Konto :D


    War aber auch OK. So hab ich dazu gelernt und hatte paar Dias zum Slots kaufen. :)


    Bei meiner zweiten Farm, hab ich allerdings noch nie Diamanten gekauft.

  • #8

    Huhu, ich habe schon öfter Dias gekauft. Leiste mir manchmal Tom, früher hat der sich noch richtig gelohnt und man hatte die Dias wieder raus durch die Schaufeln und die Miene. Heute nehme ich ihn trotzdem noch manchmal... Luxus.


    ich glaube, insgesamt habe ich um die acht Euro ausgegeben. Dafür habe ich schon lange Spaß an dem Spiel. Ich finde es vollkommen in Ordnung, sich mal Dias zu leisten und gar nicht bescheuert :)

  • #9

    8 EUR ?
    Das ist Peanuts im Vergleich zu dem was ich schon ausgegeben habe ;-).
    Hast immer das kleine Päckchen gekauft, vermute ich mal. So weit kommt man damit aber nicht. Ich sammel jetzt Dias und gönne mir ab und an Tom.

  • #10


    Ich bekenne mich auch....schuldig!
    Habe....ein Vermögen!!!! für die Diamanten ausgegeben...
    Bereue aber nichts. Wenn schon - dann schon :jipii:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!