Besucht ihr noch eure Nachbarn?

  • #23


    Na du bist ja gut... :lachtot: Dann schreib das an deine Theke! Wer bitte soll da ein Unterschied machen können oder wollen für wen was angedacht ist? Ich kaufe auch was ich finde und brauche... und sobald du inserierst kommen sogar- das hab ich nun schon lange beobachtet...ausschließlich Asiaten kaufen alles, die ich nicht mal in meiner FL hab!!

  • #24

    @McEmy
    Das Problem liegt ja auch nicht darin WER WAS nimmt, sondern WIEVIEL !!
    Wenn ich wollte das einer alles nimmt, würde ich gleich 10er Packs einstellen.
    Aber bei mehreren kleineren Angeboten der gleichen Ware, sollte jeder, der ein wenig Meschlichkeit und ein paar Hirnzellen besitzt, sich denken können das nicht alles für ihn gedacht ist!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #25


    Ok, aber vielleicht trotzdem noch für die Lieferwagen Bestellungen und Besucher in der Stadt.


    Ich würde aber auch nur so viel holen, wie ich brauche.



    Und zu sagen, manche hätten nicht genug Hirnzellen, weil sie alles weg kaufen, finde ich daneben, im ersten Moment sieht man nur, Produkt ist im Laden, steht also zum verkauf PUNKT. Oder soll man sich jetzt bei jedem Einzelnen nen Kopf machen, könnte der Verkäufer wollen, dass ich nur einen Teil kaufe, oder darf ich alles kaufen?

  • #26



    Ist mir doch klar wie du das meinst ,ABER bei zich Leuten aus FB als Nachbar, wenn auch nur 80 es sind bei dir - im Grunde sind es der Großteil fremde Leute, wer soll da Rücksicht nehmen? Ich hab über 300 Nachbarn außer der Gemeinde, meinst diese "fremden" Nachbarn denken an den Nächsten? Niemals kannst das so regulieren, deine Auslage ist öffentlich. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #27

    Ich besuche auf jeden Fall meine Nachbarn.
    Ab und zu finde ich dort brauchbare Sachen.
    Hier und da kann ich auch bei Schiffen oder beim beleben behilflich sein.
    Auch mache ich zu Zeit auch gar keine Anzeigen mehr auf meine Artikel damit
    sich meine Nachbarn, die desöfteren vorbei gucken, in Ruhe umschauen können.

  • #29

    Ich bin zum Glück nicht bei fb und somit hab ich nur ca. 15 Freunde bei GC die ich bestimmt 3-4 mal am Tag besuche :) könnte ja was tolles im Shop auf mich warten :) oder ich kann giessen oder schiffsbestellungen ausführen :)
    wenn einer meiner GC Freunde nicht mehr so aktiv ist, lösch ich ihn auch, weil es nur platzverschwendung wäre, ist leider schade :( geht aber nicht anders.
    Ansonsten freu ich mich auch immer über die Hilfe meiner Nachbarn und stell auch immer was in den Shop in der Hoffnung sie sehen es ;) wir bedanken uns auch immer über die Namenszeile beim anderen :send-out-love: da macht hayday jeden Tag aufs neue einfach Spaß :party-dancers:

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #30

    Ich gucke jedes Mal wenn ich Online bin alle abschaben durch. Fange mit den höchsten an, und klicke immer weiter, bis zu bestimmten Personen . Man merkt nach ner Zeit wer was wie oft rein stellt, oder wer garnicht mehr von meinen Facebook Freunden spielt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!