Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

  • #93

    Hallo,


    nachdem wir das erste Hufeisen geschafft haben, ist mir aufgefallen, dass jeder andere Teilzielbelohnungen bekommt? Konnte es da hier zwei Handys im Haushalt inner gleichen Gemeinschaft spielen...Hat das auch schon wer bemerkt? Wie ich mitbekomme sind einige ja befreundet oder sogar verwandt...
    Ich finde nämlich eine Spitzhacke viel wertvoller als zwei Kirschen zu erhalten.


    LG icebaeer

  • #97

    Gut finde ich, dass nach 6 aufgaben ende ist. So ist es relativ gerecht. Zumindest nutzen tonnen an dias nicht wirklich was, es kommt auf die derbyaktivität und die Taktik drauf an.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #98


    Finde ich auch, und man muss gar nicht die Aufgaben anderer dann erledigen wie hier manche glauben, weil das vom Spiel gar nicht geht. Jeder macht 5 Aufgaben im Durchgang + 1 zusätzlich..kostet aber 10 Dias dann. Dann geht nix mehr und man muss eben warten...bis alle fertig sind oder das Derby zu ende.

  • #99

    Ich hab da noch ein paar Fragen zum Derby:


    es es ist klar, wenn ich als Aufgabe Gemüse produzieren soll, oder Kühe melken, dann kann ich die Teile nicht einkaufen, die Aufgabe ist ja "produziere"
    Wie läuft das mit den Schiffen? Gelten die, wenn andere Spieler die Kisten zumachen und wenn ich über Tom einkaufe? Oder muss auch bei den Schiffen alles selber produziert werden?
    Die selbe Frage zur Stadt.
    Ein Hinweis: bei der Stadt muss der Besucher so lange bedient werden, bis er freiwillig zum Zug geht. Das funktioniert auch mit Besuchern, die mit dem pers. Zug abgeholt werden. Die wollen dann nur einmal abgefüttert werden.

  • #100


    Beides läuft wie es gewohnt bist ohne Derby. Bei den Schiffen machst 4 Kisten, bei den Besuchern wenn sie bedient wurden sind das zählt dann. Ich mach gerade so eine Besucher Aufgabe. Gestern Abend hab ich die Stadt mit Besuchern zu gehauen, und die Aufgabe HEUTE gewählt, selbst die Besucher die fertig von gestern waren werden HEUTE gezählt, wenn die Aufgabe machst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!