Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

  • #103

    Beim anpflanzen zählt auch erst der erntevorgang, kann also auch vorbereitet werden und währenddessen können andere aufgaben erledigt werden.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #104

    Also ich habe jetzt schon viele Seiten und Foren durchsucht, aber keiner hat das selbe Problem, wie ich, komisch...


    Folgendes: Mein Update gestern hat gut funktioniert, das Spiel läuft einwandfrei. Bis gestern Abend. Ich habe tagsüber einen Derbyauftrag angenommen, bei dem ich 17 Stadtbesucher bedienen soll. 13 davon hatte ich bereits. Und auf einmal kam ich nicht mehr in die Stadt. Das Spiel stürzt ab, sobald ich meine Stadt betrete. Fremde Städte kein Problem. Angelbereich etc... alles kein Problem!
    Ich habe bereits das Spiel gelöscht und neu installiert. Habe auch schon mein Handy neugestartet.
    Aus Verzweiflung habe ich nun auch schon meinen Auftrag gelöscht und einen anderen angenommen, der mit der Stadt nichts zu tun hat.... IMMERNOCH NICHTS.
    Bin mit meinem Latein am Ende.


    Will doch nur in meine Stadt... ;(

  • #105

    Jeder scheint sein eigenes Problem zu haben..., bei mir geht der freundesreiter nicht (sry, kann keinem helfen), bei anderen Zeitung, stadt, chat...., ich hab sc geschrieben, irgendwann wird hoffentlich eine Wartung kommen. Nach jedem Update gab es Probleme, keine überraschung also.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #106


    Schätze das kann ein Bug sein, gibt ja immer Fehler nach großem Update. Würde das SC mitteilen.

  • #110

    Hallo zusammen=)
    Ich finde das neue Update schön das man eine Möglichkeit mehr zu Sachen kommt und sich messen kann.
    Ich finde auch gut das es Mitgliederanzahl bedingt ist in jeder Gemeinschaft gegen wenn man spielt.
    Was ich vorin gesehen habe was ich scheiße finde ist das man ja 5 Aufgaben, jedes Mitglied, machen kann aber das man dass mit 10 Diamanen aufstocken kann find ich scheiße gegen über die die nicht wer weiß viel Geld reinstecken.
    Dieses Pay to win find ich echt kacke!!!
    Dies sollten die wieder Rausmachen oder auf 25 Diamanten erhöhern das es nicht jeder macht. oder nur 1 Diamantenm das es jeder machen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!