Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

  • #32


    Schon gut klar, allerdings wenn´s nicht mehr in der Zeitung außer Weizen zu kaufen gibt.... Es werden überall hochwertige Produkte abverlangt, jetzt noch das Derby! EY... Ich produziere schon ständig, wenn das nicht langt, seh ich Schwarz ohne zuzukaufen, die Aufgaben erfüllt bekommen! Es gibt nicht nur einfache Aufgaben... :kopfpatsch:

  • #33


    Bei uns halten sich die Aufgaben noch im Rahmen. So wertvolle Produkte brauchen wir dafür momentan nicht.

  • #34


    Dann musst du schauen, dass du dir gegen Ende der 5 Aufgaben welche nimmst die anspruchsvoller sind. Oder du kannst Aufgaben dazukaufen.

  • #35

    Dazukaufen is gut, maximal eine Aufgabe kannst kaufen für 10 Dias, bisschen heftig. Anspruchsvolle Aufgaben gibt's, mach zig Schiffe für wenige Punkte. Da is man zwar beschäftigt aber bringen tut es leider nix. Nee nee, da rutscht das Hochgefühl doch ganz schnell Richtung Keller ... schade

  • #36

    Und weder zukaufen noch Tom bringt irgendwas! Nur das selbst produizierte und geerntete zählt dann unter'm Strich! ;)

  • #37


    oh he ...das geht ja nur mit dias...so schnell zu sein ...lach.. ich warte da lieber noch ab.
    ich find das mit dem derby superklasse !! merks auch schon am gekicher in meiner gruppe...hoffe, der enthusiasmus bleibt ne weile!!
    allen viel spass und die unscharfen welpen will ich eh nicht...... insofern bin ich zufrieden

  • #38

    Die erste 1300er Hürde hat meine Gemeinschaft als 1. geschafft - der Jubel ist groß.


    Aber...


    Bisher beteiligen sich erst 9 von 20 von uns und wir haben starke Gegner mit hohen Levels in deren Gemeinschaft.
    Ich hab nur noch eine Aufgabe frei, bei den anderen schwindet es ja auch mit jeder geleisteten.


    Wenn von unseren 20 nur, sagen wir mal 14 mitmachen (einige sind doch auch berufstätig sehr eingespannt), dann geht es am Ende schwupps die wupps die Ränge wieder runter...


    Mal sehen, wie meine Leute das dann auffassen... man kann ja dann nur noch zuschauen....


    Ich fände es besser, wenn innerhalb der Gemeinschaft man ein Anmelde-Button für das nächste Derby klicken könnte und dann nur die angemeldeten gezählt werden würden als Vergleichsgemeinschaft - also in unserem Fall nicht die vollen 20, die eh nicht alle mitmachen werden.


    Sowas bringt doch nur Wut aber rausschmeißen würde ich sie auch nicht, schließlich kennt man sich ja auch schon fast/über ein Jahr! Sind ja alles super nette Leute bei uns...


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #39


    das Problem sehe ich auch noch. Am Ende hat man seine 5 Aufgaben fertig und sieht dann zu wie die anderen nichts mehr machen. Aber das muss nicht passieren, wenn sich alle beteiligen.

  • #40

    Bei uns sind momentam im Derby 12 Leute aktiv/beteiligt, liegen bis jetzt mit hohem Vorsprung auf Platz 1.


    Läuft soweit alles prima, nur wäre es toll wenn man gleichzeitig noch eine weitere Aufgabe erledigen könnte, anstatt warten zu müssen bis man die erste erledigt hat.


    Ansonsten finde ich es echt prima, die aktiven Leute üben super Teamwork aus! :spitze:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!