Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

  • #82


    Das ist Augenwischerei. Selbst wenn deine Konkurrenzgm nur einen einzigen aktiven Spieler hat können die trotzdem gewinnen, sofern sie genug Diamanten einsetzen. Und wenn ich mir angucke wie das Derby meiner Gemeinschaft läuft sehe ich dass das der Fall sein muss. Wir waren heute morgen 11 und konkurrieren daher mit anderen gm mit 11 Mitgliedern, aber die müssen mit Diamanten arbeiten. Selbst mit 11 hyperaktiven MItgliedern kann man keine 17.000 Punkte erarbeiten wenn nicht a) etliche Zusatzaufgaben gekauft wurden oder b) massiv beschleunigt wurde. Was alles Diamanten kostet.

  • #83

    Ich finde Sc hätte den Einsatz von Dias genauso untersagen sollen wie das benutzen von Tom!!
    Und 10 Dias für eine weitere Aktion empfinde ich eher als Strafe!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #85

    Finde auch da man ohnehin immer nur eine Aktion ausführen kann, wäre es doch egal wieviele teilnehmen!


    Edit: obwohl ist ja auch irgendwie blödsinn!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #86

    Mein Fazit zum Update.


    Der Hutmacher sieht cool aus, gefällt mir.


    Die Kitten und Welpen sind auch schon auf meine Farm eingezogen :)


    Deko fand ich auch gut, verstehe das nur nicht mit der Schaukel, dem Brunnen und dem Plumpsklo, gibt es diese 3 auch im Glücksrad zu gewinnen???


    Das Derby ist eigentlich auch ok. Ich verstehe hier auch nur was nicht, kam heute bisher noch nicht dazu mich damit zu beschäftigen, kann man die 5 Aufgaben parallel machen, oder erst eine erledigen und dann nächste machen???



    Allgemein habe ich schon gelesen, dass es hier etwas für Unruhe sorgt. Ich werde mich mit dem Derby aber nicht stressen lassen, wenn ich eine Aufgabe habe, die ich erledigen kann ist es okay. Habe gesehen, dass bei uns jeder eine Aufgabe bereits am laufen hat, wenn jemand eben keine Zeit dazu hat, ist es doch auch nicht weiter schlimm, jeder soll sich wohl fühlen, und da wir 4 in unserer kleinen netten Gemeinschaft uns sowieso alle persönlich kennen, wird auch niemand rausgeworfen, selbst wenn er mal keine Aufgabe macht. Da sind die Gewinne doch zweitrangig. Selbst wenn wir Leute hätten, die sich kaum am Derby beteiligen, würden diese nicht ausgeschlossen werden, da nicht jeder gleich viel Zeit zum spielen hat und einfach selbst entscheiden sollte, wie er es handhabt allgemein mit dem Spiel.

  • #87


    Nur hätte SC nichts davon.
    Die einen jagen Bootspunkte, die anderen verschleudern Dias bei Events.
    Und jetzt kann man die Klunker auch noch seinem Gemeinschaftspferd nachwerfen auf das es schneller ist als alle anderen.
    So ist für jeden etwas dabei. :whistling:

  • #88


    Jede einzelne Abarbeiten. Du hast 5 zu machen aus einigen Angeboten die da erscheinen. Rupfst welche in deinem Rahmen ab, kannst keine anderen machen!
    Letztendlich, finde ich das Derby zwar gelungen aber der Druck die Aufgaben zu erledigen ist enorm hoch. In der Gemeinde wird es ziemlich unruhig dadurch. Ja nun zeigt es sich wer was tut.

  • #89


    Ja ja schon klar das sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden!!
    Und da sie mit dem Grammophon am Glücksrad auch bemerkt haben das sie damit auch reichlich verdienen können (durch Einsatz von Dias) haben sie gleich die neue Deko auch aufs Glücksrad gesetzt :S

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #90


    Danke, werde mir das morgen alles nochmal genau anschauen.


    Die neue goldene Deko habe ich gesehen, kann man auch im Glücksrad bekommen :) Diesmal werde ich keine Dias dazu einsetzen und brav warten, bis ich sie so erdrehe. Alle 3 Teile wären zusammen 177 Dias, ne ist es mir nicht wert diesmal, weil man diese Deko ja im Grunde schon hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!