Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #5.022

    Mensch liebe Farmerinnen und Farmer, heute morgen dachte ich noch, es gibt doch nur einen Glücksmoment an einem Tag bei HD (siehe dazu mein 500ster lila Gutschein auch in dieser Rubrik)

    Aber das ich heute einen weiteren totalen Glücksmoment erleben durfte, das ist einmalig, das schafft einfach nur Supercell. Denn genau das, das was ich schon immer haben wollte wo mein Körper und Geist schon immer nach gelechzt hat bei diesem Spiel und ich dem Support mit auf die Eier gegangen bin (darf man das überhaupt noch so schreiben, ist ja nicht mehr so politisch ganz korrekt, oder?!) ist eingetroffen. Ich finde dieses Update einfach sensationell, Szenenmodus und Straußenküken.

    Mir zittern die Knie vor Erregung, verrückt dieses unser geiles HD, Ich bin hin und weg.

    Schildert eure Gefühle, eure Erfahrungen wie ihr den Szenemodus erlebt habt. Ich bin schon sehr gespannt.



    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #5.024

    So viel zu Gutscheinen


    Sorry, ich bin zu doof, den 1. Screen zu löschen :schreck3:

  • #5.025

    Um es mit den Worten meiner Liebsten Clyde zu sagen „Genau das, was mir seit Jahren fehlt“ - ich hätte es etwas weniger enthusiastisch beschrieben. :girllach

    Mein Fazit (oder Glücksmoment?): ich zünde eine Kerze an weil ich ……noch alle anpassbaren Dekos im Lager habe, kein Windmühlen-Desaster erlebt habe, meine Freunde noch alle in der Liste sind……..

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!