-
-
-
-
-
#5.393 Man hat ja schon oft hochwertige Kunst in Ställen und Scheunen gefunden, aber pass auf, dass dein wertvolles Schweinegemälde nicht Schaden nimmt. Zum Glück regnet es bei Hayday nicht, aber der Dauersonnenschein könnte zu UV-Schäden führen.
-
#5.394 Man hat ja schon oft hochwertige Kunst in Ställen und Scheunen gefunden, aber pass auf, dass dein wertvolles Schweinegemälde nicht Schaden nimmt. Zum Glück regnet es bei Hayday nicht, aber der Dauersonnenschein könnte zu UV-Schäden führen.
"Mein Schwein ist verblichen" bekommt da eine ganz neue Bedeutung
-
-
#5.395 Hab ich auch so was bekommen? 🤔
Müßte mal mein Lager durchsuchen, das könnte allerdings Wochen dauern….
Du brauchst doch nur alles zu aktivieren und dann (ich glaube) oben links auf die Lupe gehen und dort Schweinegemälde eingeben.
-
-
-
-
#5.398 Oh was gab es heute Morgen im Kino 😃 kein Krokus … sondern ein gemischtes Blumenbeet
Das hatte ich noch nicht 😃
das ist wirklich toll. endlich begreift sc, daß die 100 gärtnerbänke langsam überflüssig sind.
gesehen hab ich im kino die neuen dekos auch — bekommen leider nichts davon
aber nun habe ich ja hoffnung, vielleicht auch mal auf was schönes (wie das blumenbeet) 🥳
-
-
#5.399 das ist wirklich toll. endlich begreift sc, daß die 100 gärtnerbänke langsam überflüssig sind.
gesehen hab ich im kino die neuen dekos auch — bekommen leider nichts davon
aber nun habe ich ja hoffnung, vielleicht auch mal auf was schönes (wie das blumenbeet) 🥳
Ich hab gestern auch keine Deko aus den Kinotickets bekommen, dafür aber heute die Mondfisch-Laterne. Ich finde die sehr schön
-
#5.400 Ich war gestern enttäuscht, weil es kein Deko-Geschenk zur Doppel-Null gab.
Heute bin ich wieder höchst glücklich, denn es gab ein "hochwertiges Schweinegemälde"
wenn es dein herz und aug erfreut — meinen herzlichsten glückwunsch
bei steht das „hübsche gemälde“ für die erben auf dem dachboden (die können es dann bei kleinanzeigen verscherbeln)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!