Ich habe heute ein
aus einer großen Schatzkiste bekommen (natürlich ohne
geöffnet )
-
-
-
#5.422 Tatatata! Ich hab eine Riesenkiste
angeklickt, ok für den Inhalt mal wieder Werbung anschauen, und dann spuckt die Kiste doch sage und schreibe 25 Diamanten aus. 💎 💎 💎
💎 💎 💎Ja, is' denn heit scho Weihnachten, würde der Franzl, der Kaiser, jetzt sagen.

-
-
#5.423 Und während ich da so am Stadtstrand rumschleiche und mich ärgere, dass ich nirgendwo ein Stück Land finde, dass ich freischalten kann , weil immer irgendwas fehlt, seh ich was im Wasser treiben. Es war ein bisschen undeutlich und ich war mir nicht sicher, ob da überhaupt was war, aber ich habs angetippt, und da kommt eine Kiste hochgeschwappt und schenkt mir eine Axt.
Not what i wanted, aber eine Axt ist auf jeden Fall besser als keine, und geschenkt ist noch besser
-
-
-
#5.425 Ich hatte heute schon wieder eine große Kiste mit 25 Diamanten. Das kommt in letzter Zeit sehr oft vor.

Was will SC mir damit sagen????

Ich glaube langsam, die wollen, dass ich mir unbedingt dieses Weltraumkarussell kaufe

Ich war ja schon 3 x kurz davor, habe aber bisher immer gedacht....ach nö....
Alles anzeigenNun ist auch meine Wasserschweinfamilie komplett!
Aber ich werde dieses Baby nach seiner Taufe nicht mehr gezielt antippen...

Los, komm, trau dich, weck ihn auf

-
-
-
-
#5.428 Alles anzeigenLos, komm, trau dich, weck ihn auf

Wecken ist ja zum Glück kein Problem, das mache ich bei meinen heißgeliebten Wasserschweinen öfter

Aber ansonsten gilt: keine Albernheiten durch Berührung provozieren!

-
-
#5.429 Alles anzeigen
Bis jetzt bin ich eisern. Vielleicht......aber nur vielleicht..... kommt ja noch einmal so eine hübsche Truhe gefüllt mit Dias.
Und
mit ein wenig Glück ist dann das WRK nicht mehr im Angebot 
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!