Alles anzeigenJaaaaaaa!
![]()
Die Deko hat gute Chancen auf meiner eher deko-armen Farm zusammen mit dem Winteresel einen Dauerplatz zu kriegen...
Freu mich seit der Katalog da ist auf den Whirlpool.
geht mir genauso, will den auch endlich haben
Alles anzeigenJaaaaaaa!
![]()
Die Deko hat gute Chancen auf meiner eher deko-armen Farm zusammen mit dem Winteresel einen Dauerplatz zu kriegen...
Freu mich seit der Katalog da ist auf den Whirlpool.
geht mir genauso, will den auch endlich haben
Nachdem ich nach ca 2 Jahren Pause mal wieder spielen kann hatte ich sooo viele Glücksmomente! Hachja, good old Hayday
Einfach nur mal wieder die Ziegen rumkugeln zu lassen und zu sehen, dass mich viele treue Nachbarn noch nicht gelöscht hatten 
Insgesamt fühlt sich das Spiel viel leichter an - oder ist das nur der Algorithmus, der mich wieder in die Sucht locken will?
Habe so schnell hochgelevelt, Scheune&Silo erweitert Dekos bekommen & Diamanten, Schriftrollen so viele wie ich sonst in einem halben Jahr intensiven Spielens nicht bekommen habe. Ich hatte sogar ein wenig Bedenken, dass ich mit den ganzen Neuerungen und Anforderungen nicht mehr klar komme, aber stattdessen hat sich viel verbessert und diese ganzen Events lassen sich super kombinieren…Liebe Grüße in die Runde vom haydayendorphinberauschten Althuhn ![]()
Alles anzeigenNachdem ich nach ca 2 Jahren Pause mal wieder spielen kann hatte ich sooo viele Glücksmomente! Hachja, good old Hayday
Einfach nur mal wieder die Ziegen rumkugeln zu lassen und zu sehen, dass mich viele treue Nachbarn noch nicht gelöscht hatten
Insgesamt fühlt sich das Spiel viel leichter an - oder ist das nur der Algorithmus, der mich wieder in die Sucht locken will?
![]()
Habe so schnell hochgelevelt, Scheune&Silo erweitert Dekos bekommen & Diamanten, Schriftrollen so viele wie ich sonst in einem halben Jahr intensiven Spielens nicht bekommen habe. Ich hatte sogar ein wenig Bedenken, dass ich mit den ganzen Neuerungen und Anforderungen nicht mehr klar komme, aber stattdessen hat sich viel verbessert und diese ganzen Events lassen sich super kombinieren…Liebe Grüße in die Runde vom haydayendorphinberauschten Althuhn
Na herzlichen Glückwunsch!
Dann sollte ich wohl doch einmal eine längere Spielpause überdenken, wenn Nichtstun so großzügig belohnt wird ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.