Alles anzeigen
Waren es bei dir auch nur 2 Teile???? So hatte es meine kleine Farm gestern
Alles anzeigen
Waren es bei dir auch nur 2 Teile???? So hatte es meine kleine Farm gestern
ja, das ist schon sehr überraschend. ich wünsche allen, denen dieses glück zuteil wurde, viel freude damit. darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
in meinem glücksrad sind dekos schon lange nicht mehr. auch bei den dankesschreiben bekomme ich maximal die lupine, zum glück sind die gartenbänke vorbei. von diesen „ dekos“ braucht man nun wirklich nicht die 38ste.
eine mitspielerin hatte heute 1 teichteilchen, darüber kann man sich auch nicht beklagen. keine ahnung, nach welchen kriterien das glücksrad für die einzelnen spieler bestückt wird. liebend gerne hätte ich mal die imkerziege, aber ob die jemals wieder kommt.
Alles anzeigen
Mit roter Käppi hätte es noch besser gepasst.
Der Pool ist putzig. Es gab irgendwann auch mal einen ähnlichen zu kaufen, in dem ein Segelboot schwimmt, den hätte ich auch gern,
aber der ist nie mehr aufgetaucht… konnte leider zwecks Foto grad auf keiner dekofreudigen Freundefarm einen finden
und im Wiki leider auch nix, wer weiß, welchen Namen das Teil wieder hat…
Besitzt ihn evtl. jemand im Forum?
Alles anzeigenDer Pool ist putzig. Es gab irgendwann auch mal einen ähnlichen zu kaufen, in dem ein Segelboot schwimmt, den hätte ich auch gern,
aber der ist nie mehr aufgetaucht… konnte leider zwecks Foto grad auf keiner dekofreudigen Freundefarm einen finden
und im Wiki leider auch nix, wer weiß, welchen Namen das Teil wieder hat…
Besitzt ihn evtl. jemand im Forum?
Meinst du "Teichsegeln" aus der Sammlung Winteranfang 2024?
Jaaaaa, benau 😃 Danke, r-winter, das war es… hab das ganze Wiki durchsucht, das Sammelbuch natürlich nicht…
Durch euer Gespräch wegen des Teiches … habe ich doch mal geschaut und festgestellt, dass ich den auch habe 🤦🏻♀️
Um ehrlich zu sein, wusste ich das schon gar nicht mehr … 🤪
Ich habe mich getraut und mal wieder eine Kiste geholt, weil da wieder ein Pavillon mit dabei war, aber ich denke das ich wohl wieder die wunderbaren Ballons 🎈 bekomme. Also lass ich die Kiste einfach erstmal stehen …
Alles anzeigenDurch euer Gespräch wegen des Teiches … habe ich doch mal geschaut und festgestellt, dass ich den auch habe 🤦🏻♀️
Um ehrlich zu sein, wusste ich das schon gar nicht mehr … 🤪
Ich habe mich getraut und mal wieder eine Kiste geholt, weil da wieder ein Pavillon mit dabei war, aber ich denke das ich wohl wieder die wunderbaren Ballons 🎈 bekomme. Also lass ich die Kiste einfach erstmal stehen …
Diese Ballons… kann ich auch mit handeln. Jedesmal hätte ich es besser wissen sollen…
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.