Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.606

Gestern, heute und morgen scheint unser aller GlücksZEIT zu sein. Das Event läuft offensichtlich problemlos, alle designen zufrieden vor sich hin (der Ärger über die Traktorkrise ist wohl verflogen) und auch die Farmarbeit geht anscheinend locker von der Hand.

Selten so eine Stille hier im Forum... Aber schön, wenn trotzdem einige was schreiben, auch wenn es mal nix zu meckern gibt ! :girllach

• #5.609

Mein heutiger Glücksmoment hat dann noch andere Gefühle ausgelöst. Ich habe mit meiner jüngsten Farm Level 20 erreicht - freu! :mehr3:

Dann das:

Oha, Weihnachtsdeko? Bei 22 Grad draußen und knapp 4 Monaten vor Weihnachten? Na ja, muss ich ja nicht kaufen, Bin eh kein Dekofan.

Neugierig war ich aber schon, wieviel die denn wohl so kosten sollen. Ziemlich viele Angebote und Vorschauen auf Dekos ab Level 53, Ruflevel 8 und für alle Reservattiere bis hin zum Panda (erreiche ich vielleicht in ein paar Jahren, ich bin ja erst bei Level 20). Aber KEINE der angekündigten Winterdeko!

Das verstehe ich nicht! :nixweiss3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!