Glück findet manchmal keine Worte,
Kleine Momente werden manchmal ganz gross,
Ein Lächeln im Gesicht ist das schönste Geschenk an einem Sonntag Morgen
@Pompi
@Pondi
@Sansi
@Kiko's Farm
@Farmplay
@Knudschie
Danke
Eure Hexi
Glück findet manchmal keine Worte,
Kleine Momente werden manchmal ganz gross,
Ein Lächeln im Gesicht ist das schönste Geschenk an einem Sonntag Morgen
@Pompi
@Pondi
@Sansi
@Kiko's Farm
@Farmplay
@Knudschie
Danke
Eure Hexi
Liebe @Winterhexe,
ich freu mich so, dass Du Dich freust und das zaubert wiederum mir ein Lächeln ins Gesicht......
Liebe Grüße
Deine lächelnde Pondi
Hatte heute noch einen Glücksmoment,
die kleine aber wirklich sehr feine Gemeinschaft, die letztens durch einen Gemeinschaftsnomaden wirklich arg gebeutelt wurde und leider aus der CL absteigen musste, ist direkt wieder aufgestiegen. Ich habe die Truppe für eine Woche besucht und wir haben einen astreinen 320er dort hingelegt. Alleine, ohne Unterstützung hätte ich das nicht geschafft und deshalb geht ein dickes Dankeschön an alle meine lieben Eulen, die mich diese Woche mit viel Kram, angefangen von Pullis über Früchte, bis hin zur Milch und so weiter unterstützt haben.
Ein ganz besonderer Dank geht an @Lule, @Pompi, @Sansi, @Knudschie , die eingeweiht waren und mir unermüdlich ihre Hilfe angeboten haben, und jede Menge Boote gefüllt haben.
Wir alle wünschen @Chefe 56 viel Erfolg und toi, toi, toi in der CL
Hexi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.