Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #553

    Hatte heute noch einen Glücksmoment,
    die kleine aber wirklich sehr feine Gemeinschaft, die letztens durch einen Gemeinschaftsnomaden wirklich arg gebeutelt wurde und leider aus der CL absteigen musste, ist direkt wieder aufgestiegen. Ich habe die Truppe für eine Woche besucht und wir haben einen astreinen 320er dort hingelegt. Alleine, ohne Unterstützung hätte ich das nicht geschafft und deshalb geht ein dickes Dankeschön an alle meine lieben Eulen, die mich diese Woche mit viel Kram, angefangen von Pullis über Früchte, bis hin zur Milch und so weiter unterstützt haben.


    Ein ganz besonderer Dank geht an @Lule, @Pompi, @Sansi, @Knudschie , die eingeweiht waren und mir unermüdlich ihre Hilfe angeboten haben, und jede Menge Boote gefüllt haben.


    Wir alle wünschen @Chefe 56 viel Erfolg und toi, toi, toi in der CL


    Hexi

  • #554

    Hallo Winterhexe,


    ich möchte mich hier bei Dir (und deinen Helfern) recht herzlich bedanken.
    Der direkte Wiederaufstieg war dank deiner/eurer Hilfe problemlos möglich.


    Viele Grüße an alle Helfer und weiter viel Schaffensfreude

  • #556

    Heute morgen gab es einen riesengroßen Glücksmoment. Nach gefühlten 1.000.000 Dankeskarten ( fürs nächste Instrument werde ich jetzt wirklich mal zählen) habe ich heute morgen die Tuba bekommen! I'' so happy.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #558

    nochmal Glückwunsch Fledi...


    und bei den Eulen war heute morgen Deko-Geschenktag: Ich habe endlich meine Harfe bekommen! :D


    bald ist mein Musikgarten bestimmt fertig ;)

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!