Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #642

    Hallo an Alle :hallo-kappe:


    In der Zeitung habe ich 50 :xziegenkaesex: kaufen können. :jipii:
    Es war ein Asiate mit round about 200 Fetakäse und auch so viele Ziegenmilch, Majonäse, Lollys, Lutscher und was weis ich noch was, alles schon verkauft. Wie ist so etwas möglich ? Den Käse hat er gerade reingetan und andere haben mit mir gekauft.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #644

    is doch klar warum:
    die meisten Asiaten haben doch Laktose-Intoleranz.
    Gleich kommt bestimmt noch der Gouda und die Sahne :D


    Im Ernst: sowas können die natürlich genau so Botten wie Weizen. Bei den Mengen die die Top-Spieler bei Events oder sonstwie auf Schiffe ballern, sehe ich kaum ne andere realistische Möglichkeit, das zu erzeugen.
    (...was nicht bedeutet, dass es ausgeschossen ist, dass da 50 Asiaten hinten dran sitzen und 24/7 Käse machen für den Helden, der vorne dran steht als Nr. 1...)

  • #645

    Wenn jemand nur Käse, Lollis u. ä. produziert und sonst nichts (also keine Produkte, die Milchprodukte benötigen), wieso sollte man dann nicht grosse Mengen Käse etc. verkaufen können?


    Nur weil jemand eine andere Taktik spielt als wir, heisst das doch noch lange nicht, dass Dias eingesetzt werden!

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #646

    hallo!
    gestern habe ich 8 dias in der meereskiste gefunden & zwei mal hintereinander 5 dias in schatzkisten gefunden. Grandios!!!


    Hätte da ne frage, und zwar ich spiele hay day auf meinem handy (lvl 56 bin dort mit google play verbunden) und will mir auf meinem tablet hay day herunterladen, aber eine neue farm "bauen" bin aber auf meinem tablet auch mit der selbem E-mail adresse wie auf meinem handy regestriert. Ginge das wenn ich auf meinem tablet eine neue farm bauen kann, ohne dass die alte gelöscht wird? Bin mir da unsicher und habe keine ahnung davon.... kennt sich da jemand aus????
    wenn ja bitte mir zurückschreiben ist dringend und freue mich über jede tolle hilfe :))
    bis dann :**

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!