Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #822

    Huhu ihr lieben,


    ich hatte gerade mal wieder einen Glücksmoment bei HD. Gerade meine beiden letzten lila Gutscheine bekommen vom Schiff für mein letztes Haustier. :jipii:


    Hab echt lange gebraucht und drauf gespart die letzten 60 lila Gutscheine zu bekommen :facepalm:


    Endlich :gtier4:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule ()

  • #824

    Ich habe gerade gemerkt, dass ich gestern mein Einjähriges Bestehen hier im Forum hatte :sm-geb1:


    Na wenn das mal kein Grund zum feiern ist :paris-brille-sekt: Auf noch viele weitere tolle Beiträge, Erfahrungen und Meinungsaustäusche, hier ist immer was los und mir gefällt's super hier! :thumbsup:  
    :party-dancers:


    Viele liebe Grüße an alle :love:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #825

    Yihaaa haben wir letzte Woche doch tatsächlich in der CL den 3. PLATZ geschafft! So gut waren wir seitdem ich drin bin noch nie! :klatsch: :huepf: vain
    Und da gab's soooooooooo ne tolle Belohnung :love:
    Schade kann das Bild nicht einfügen da es zu groß ist. Ein Banner dekoriert jetzt meine Farm :D

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #826

    Hallo @Sunshine1290, was für eine nette Idee von dir, uns das zu posten. ;)


    Ich gratuliere dir zum 1. Geburtstag :konfetti: und wünsche dir noch viele unterhaltsame Stunden hier


    :paar2: :sprung2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #827

    Juhuuuu juhuuuu, gerade eben öffne ich das Spiel und was sehe ich? Rose und Ernest gratis :jipii:


    Dachte ich bekomme sie nie wieder umsonst, da ich die beiden an Weihnachten aus eigener Tasche engagiert hatte.


    Ich habe mich gerade sehr gefreut :biggrin: Und mein Esel auch :lachen7:


    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!