Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

Sicher gibt es diese Fara, aber ich muss dir sagen, dass ich sehr oft in Hayday spiele und ich dachte, dass ich sehr viel tue und auch natürlich mit fairen Mitteln.
    Diese Verhältnis Level mit Scheunen und Silostand bei Langschläfer finde ich schon beachtlich. Dazu muss ich auch gratulieren.

Ich habe auch alle Tiere und mache auch sehr viel in der Stadt. Tauschen tue ich nur mit meinem Gruppenmitglied (sind ja nur zu Zweit) oder gebe das, was der andere gerade braucht und umgekehrt.

Nun Langschläfer, nochmals, sehr beachtlich.

@Joe333 Das Tauschen bezog sich bei mir sowohl auf die Tauschbörse hier im Forum, als auch auf meine super Gemeinschaft. :gtier6: Wir sind aktuell 30, da findet sich immer jemand, der helfen kann. <3
    Ausserdem habe ich meinen Fokus allgemein aufs Ausbauen gelegt, da ich meine Ziele sonst fertig habe, wie zB die Stadt ausbauen, Land überall erweitern, alle Maschinen mit Stern, alle Tiere, alle Slots usw

Ich habe heute meinen 4. Bienenkorb bekommen :weinen1: Hach...ich hab mich echt gefreut.
    Jetzt muss ich diese Bienchen :tier10: aber echt hegen und pflegen :tier1: die sind nämlich, dafür dass sie so klein sind, ganz schön teuer :seriously: :D !

Jaaa...und dann habe ich heute ein Überraschungspaket bestellt und habe schon Angst vor der Harfe gehabt.
    Als ich es dann auspackte, waren da doch glatt 10 Buddeln Sirup drinne 8o damit konnte ich mein Schiff beladen und auch gleich
    von Dannen schicken :thumbup: sehr cool, war das!

Das waren heute zwei Glücksmomente :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!