Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #1.782

Gestern hatte ich einen schönen kleinen und unverhofften Glücksmoment. Um mein Schübelager mal aufzuräumen (damit Platz da ist, wenn plötzlich aus heiterem Himmel was richtig gutes mal kommt, in ner Schatztruhe oder so ...), habe ich das erste mal einen Schub aktiviert, dass mein persönlicher Zug 40% schneller gewartet wird (hatte ich bisher noch nie gemacht, der Zug ist komplett ausgebaut und 1,5h reichen dicke, ich spiele nicht auf Zeit). Naja, jedenfalls dachte ich, ich habe heute Zeit, und wenn der dann schneller wieder startklar ist, ist das ja auch nicht so verkehrt ... Was soll ich sagen? Es war ein Traum! Mein Zug hatte plötzlich, als ich den Schub aktiviert hatte, ÜBERHAUPT KEINE Wartung mehr! :thumbsup: :thumbsup: ich habe 10 Leute an anderen Bahnhöfen abgeholt, in meine Stadt gekarrt, in die Geschäfte geschickt und kaum hat sich der Zug wieder auf sein Abstellgleis gestellt, hab ich ihn direkt wieder losgeschickt und wieder 10 Leute geholt. Hab an dem Morgen erst mal in einem Rutsch meine ganze Stadt, alle 42 Plätze vollgemacht, und sobald die schnellen (Lebensmittelgeschäft, Souvenir und Strandcafe) fertig waren, hab ich wieder aufgefüllt. Konnte den Zug ja so oft losschicken, wie ich wollte. Das hat echt Spaß gemacht. Vielleicht klappt es ja, wenn ich mal wieder so einen Schub habe, wieder pleasantry vain vain

• #1.783

Kann es leider nicht mit einem Gefällt-mir belohnen, daher muss es so sein: Riiiiichtig schön.. :love:

Glücksmoment vergessen:
    Ich habe heute am Glücksrad meinen ersten kleinen Blumenteppich bekommen. :jipii:

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Einmal editiert, zuletzt von Faule Socke ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!