Alles anzeigenGerade 25 Dias aus einer großen Kiste bekommen
Habe ich auch gerade gefunden, war so baff, das ich gar kein Bild davon machen konnte
Alles anzeigenGerade 25 Dias aus einer großen Kiste bekommen
Habe ich auch gerade gefunden, war so baff, das ich gar kein Bild davon machen konnte
Bei mir kamen bisher noch keine Dias aus den Kisten, aber ich konnte bereits eine große Kiste öffnen und es kamen 5 Schrauben raus.... 5!!!!
war ich happy, Schrauben sind bei mir UND in der GM nämlich Mangelware. Hab mich voll gefreut.
Ja, Dias gibt es ohne Ende aus den Kisten. Und bei mir gestern aus dem Angelbuch. Mit Gregs Adventskalender Booster und einem 20% schwerere Fische hab ich 14 neue Platin Fische erwischt. Davon hab ich mir mein erstes Rentier gegönnt, und dann noch gleich das teure für 70 Dias. Wenn schon, denn schon :thumbsup:
Habt ihr alle ein Glück, ich konnte bisher noch keine große Kiste öffnen...
Heute meint es HayDay aber sehr gut mit mir. Aufstieg auf 86, in einer Kiste gleich 3 (!) rote Bons (ich sammel für das 2. weiße Pferd), und dann noch eine Kiste mit 13 Diamanten. Das nennt man einen guten Lauf. Für das weiße Pferd fehlt mir noch 1 roter Bon. Mal gucken, ob mir das Glück hold bleibt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.