Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #2.401

Liebe Farmer,

nachdem ich die ersten Tage Schwierigkeiten hatte, nachdem der Winter von der Farm verschwunden war, das "normale" Design wieder anzunehmen, so muß ich doch jetzt zugeben, daß die Macht der Gewohnheit irgendwann siegt. :)

Inzwischen habe ich mich wieder "eingewöhnt", zumal ich den Eselbereich, wo mir das besonders hart angegangen ist, komplett verändert habe. Die schöne Winterdeko ist einem frühlingshaften bis sommerlichen Flair gewichen, was ich durch diverse Palmenarten und der Verwendung von viel Graben unterstrichen habe.

So bin ich mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, daß meine Esel sich auch in der neuen Umgebung wohlfühlen, und das kann ich jeden Tag beobachten.

Was soll ich sagen? Ich habe nach wie vor extrem viel Spaß, diesen Schlawinern zuzugucken. Das ist echt super chillig. Kann sogar einen schlechten Sinn vertreiben.

:andaluser::provance1::anatolischer:

LG, Hase_Klopfer

• #2.405

Wow, das freut mich sehr für dich.

Da sieht man wieder mal, das es sich lohnt an den Support zu schreiben.

Auch wenn es manchmal etwas dauert bis eine Rückmeldung kommt, das Warten lohnt sich schon.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #2.406

Hab gestern, dank des Angelevents, nach über 6 Jahren meine 2 letzten fehlenden Fische erwischt,

Obwohl ich da nie Wert darauf gelegt habe, freue ich mich trotzdem.

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

• #2.410

Ich freue mich immer wenn ich eine Überraschungskiste öffnen kann! ... Heute war es wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen ...

Gleich 2 !!! Schübe auf einmal ! ... Konnte es kaum glauben :lupe: ...

2x Tom für jeweils 25 Stunden :schreck2: ....

:mehr3::tanz7::rakete:

:hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!