Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #2.593

Kann ich verstehen. Ohne mein "Vorwerk" würde ich das Futter auch nicht immer pünktlich fertig haben.

Man muss ja ganz einfach rechnen: beide Maschinen gleichzeitig bestücken heißt 150 x Weizen. Dann werden 6 Bündel nach 1:16 h ausgespuckt. Aber 28 Stück brauchst Du, um alle Viecher 2 mal täglich zu füttern!

Die sind zwar nicht so gefräßig wie die Eseln, aber das reicht trotzdem!

Einziger Vorteil: die Biester fressen erst dann, wenn Du das nächste Mal in die Stadt kommst 🤣

• #2.595

Was mir persönlich die meisten Glücksmomente beschert, sind nicht Röllchen, Tools, oder andere Materialien.

Für mich ist das Spiel "himself" ein absolutes Highlight, was u. a. Kreativität und die Liebe zum Detail angeht.

Ich habe das früher schon einmal geschrieben, daher ist es nichts Neues, wenn ich nochmal konstatiere:

Kein anderes (Farm) Spiel hat eine solche Detailverliebtheit und -genauigkeit wie HayDay. Da waren/sind echt Künstler am Werk. Egal, ob es Pflanzen sind, ob es die Geschäfte sind, oder schlußendlich die Tiere, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. (Ich sag nur: Esel.....) :provance1::anatolischer::andaluser:

Und hinzu kommt, daß man seine Kreativität sowas von ausnutzen kann, das ist schon etwas Besonderes. Für mich sind daher die Momente am schönsten, wenn ich wieder mal meinem Drang nachgebe, Kleinigkeiten auf meiner Farm zu verändern. Nichts Grundlegendes, denn meine Farm gefällt mir so, wie sie ist, sehr. Aber ich finde doch mit der Zeit immer wieder Ecken, wo ich denke....hm, das könnte man noch schöner gestalten. :)

Und wenn ich diesen "Drang" verspüre, dann gebe ich diesem auch meist nach. Heute war mir zum Beispiel danach, den Bereich bei den Schmelzöfen offener zu gestalten. Gesagt, getan. Das Ergebnis erfreut mich sehr, und DAS ist es, was mich an HayDay - bei allem Ärger, den man hin und wieder hat - so erfreut und fasziniert.

Hoffentlich bleibt uns das Farmspiel noch lange erhalten....

LG, Hase_Klopfer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!