-
-
-
-
-
-
#2.644 Dann hast du flori82 vielleicht falsch verstanden Bückys . Ihr Ziel ist in der Stadt RL 38 zu erreichen. Dann kann sie sich anderen Zielen widmen.
Genauso ist es! :thumbsup:
Und ich habe noch genug Ziele.
Und ich werde dann sogar auch noch die Stadt weiter spielen, nur wesentlich entspannter.
-
-
#2.645 Gerade sah ich, dass ich noch gar nicht am Glücksrad gedreht hatte. Ich drehe immer, ohne zu schauen, was es überhaupt gibt. Ich gucke nur, was ich erdreht habe. Und was sehe ich: ein Röllchen . Ich habe mich richtig etwas erschrocken. Und da dachte ich mir, wenn heute mein Glückstag ist, opfere ich mal einen Diamanten. Gesagt, getan: der Stern, also Geld und ein Extradreh. Und ihr glaubt es nicht, wieder ein Röllchen.
Bei Hay Day erlebt man auch nach einigen Jahren immer mal was Neues und Erfreuliches
-
#2.646 Das Puzzleteile Ereignis hat es diese Woche nicht gut mit meiner kleinen Farm gemeint!
Die Schiffe kamen ohne Puzzleteil!
Eine nette und freundliche Anfrage beim Support hat mir meine Teilchen doch gebracht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!