Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.731

    Hallo


    Weil ich mich beschwert habe, daß die Bingoreihen zum Erfolg im Haus nicht dazu gezählt worden sind, bin ich scheinbar entschädigt worden. Ich hatte einmal gemischt. Was ich jedem empfehle.


    Unglaublich, oder? Hatte natürlich den Bolzen genommen!


     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #2.733

    Ich hatte auch Glück beim letzten Häschenderby. Beim zweiten Häschen 1 Rolle drin.


    Nach einmal Mischen kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Habe über die Häschenreihen tatsächlich insgesamt 8 Rollen bekommen. Ganz schnell eingesackt, bevor sie wieder wie eine Fata Morgana verschwinden.


    Da kann man sich nur die Augen reiben und mit einem Seufzen ein Hurra ausstoßen...


    :sm-geb1:. :party-dancers::party-dancers::party-dancers:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #2.735

    Ich habe heute morgen - bzw. vorhin - nicht schlecht gestaunt.


    Denn ich fand auf meiner Zweitfarm (Level 78) eine große, rote Kiste, und da waren sage und schreibe 13 (!) Diamanten drin. Ich traute meinen Augen nicht, aber es war so.


    Also sind diese nicht komplett abgeschafft seitens SC, denn ich lese ja auch hier hin und wieder von Farmern, die welche finden. Aber das ist wohl ein absoluter Glücksfall, denn ich habe keine Erinnerung daran, wann ich das letzte Mal welche bekommen habe, das müssen Monate her sein.


    *freu*

  • #2.739

    Mein Glücksmoment für heute. Nur einmal mischen und 13 Röllchen bekommen. ( Beim letzten Hufeisen war noch eins) Hab nun insgesamt 52:xerweiterungserlaubnisx:


    Ergänzung: Es wurden nur 4 Rollen gezählt. (FRECHHEIT!!!!!) Aber aus 2 mach 4 mit einmal mischen ist auch in Ordnung

    Einmal editiert, zuletzt von KingN ()

  • #2.740

    KingN

    Hut ab, wenn du 13 rollen angezeigt bekommst, am Ende aber nur vier erhältst und das dann immer noch als Glücksmoment bezeichnest. Ich hätte sowas unter nörgeln gestellt und als Ober Frechheit tituliert.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!