-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.977 Habe heute sogar 3 Gücksmomente gehabt:
1. Schon den dritten Tag hintereinander Filme im Kino anschauen( hatte ich länger nicht)
2. 5 Diamantan in der Kiste
Und 3. Mein Glückstadt im Tal hat zum ersten Mal heute eine 7 gedreht ( bis jetzt seit Samstag nur immer ne 6)
wollte schon beim Support nachfragen ob sie das Ding mal auswuchten können
Toller Haydaytag freu mich
-
#2.978 Auch ich hatte mal wieder einen Glücksmoment auf den ich lange hingearbeitet habe.
Seit dieser Woche ist man Sammelbuch bei Maggie, der umstrittenen Baumeisterin, komplett.
Dir Grünen Gutscheine haben am Ende meist gefehlt.
Für alle, die es interessiert, man benötigt dafür:
- 2975 Grüne
- 935 Blaue
- 202 Lila
- 85 Goldene Gutscheine
- 19.796.500 Goldmünzen
und nicht zuletzt
- 1195 Diamanten
-
-
#2.979 Auch ich hatte mal wieder einen Glücksmoment auf den ich lange hingearbeitet habe.
Seit dieser Woche ist man Sammelbuch bei Maggie, der umstrittenen Baumeisterin, komplett.
Dir Grünen Gutscheine haben am Ende meist gefehlt.
Für alle, die es interessiert, man benötigt dafür:
- 2975 Grüne
- 935 Blaue
- 202 Lila
- 85 Goldene Gutscheine
- 19.796.500 Goldmünzen
und nicht zuletzt
- 1195 Diamanten
und RESPEKT
Aber.... öhm... nun.... naja.... eigentlich hättest die Angabe der Diamanten weg lassen können.... Ich bin nämlich auch fast fertig.... mir fehlt es nur noch an den grünen Gutscheinen..... und somit wird mir nun bewusst, was ich MINDESTENS an Diamanten ausgegeben habe.... manchmal hat man sich ja auch noch mit Zusatz-Diamanten ne größere Auswahl dazu erkauft
Auf der anderen Seite sieht man als "NICHT-DIAMANTEN-KÄUFER" aber auch mal, wie viele Diamanten man sich übers Spiel erwirtschaften kann
Oder Scheine....
Oder Münzen....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!