-
-
-
-
-
-
#3.064 GRATULIERE zum neuen Kumpel
,warum schlafen lassen? Aktiviere sie doch alle ohne Futter, ich füttere schon lange nicht mehr,wenn ich nicht muss.
Deshalb haut mein Gorilla zwar ständig mit der Faust auf den Boden und die Giraffe gloztz blöd in den Himmel, aber die Arbeit mit dem Heu macht ich mir nicht. Die Belohnungen sind echt mickrig.
Nur das kleine Elefantenkind tut mir bisschen leid, es guckt immer so traurig 😢 nachd3m es vorher frech gegrinst hat.
-
-
-
-
-
#3.067 Tja eigentlich lagen die Tierchen tatsächlich schon im Dornröschenschlaf, bis der Farmpass wollte das ich 1 Tier füttere.
Nun rennt die Giraffe (siehe #3061) rum und meint sie wär ein Affe - eigentlich hatte ich nur den letzten Gorilla komplett und wollte davon ein Foto machen, aber die Gir AFFE ging einfach nicht aus dem Bild.
Sieht aber gut aus die Affen Giraffen Mischung
-
-
-
#3.069 mein kl. Glücksmoment besteht darin, im Angelbereich ungeniert für ein paar Std zu werkeln.
Geht es euch auch so???
Ich habe es vorhin probiert und es hat geklappt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!