Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.061



    Ganz neu!

    Hoffentlich sieht das der Tierschutz nicht, dass sich meine Gir affe dazwischen gemogelt hat :girllach alles ein bisi eng im Gehege. Außerdem hat sie sich wohl vertan - auch wenn in Giraffe das Wort Affe vorkommt - das glaubt ihr so keiner :lachen7:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora ()

  • #3.064

    GRATULIERE zum neuen Kumpel


    ,warum schlafen lassen? Aktiviere sie doch alle ohne Futter, ich füttere schon lange nicht mehr,wenn ich nicht muss.

    Deshalb haut mein Gorilla zwar ständig mit der Faust auf den Boden und die Giraffe gloztz blöd in den Himmel, aber die Arbeit mit dem Heu macht ich mir nicht. Die Belohnungen sind echt mickrig.


    Nur das kleine Elefantenkind tut mir bisschen leid, es guckt immer so traurig 😢 nachd3m es vorher frech gegrinst hat.

  • #3.065

    CaT Babsi Belohnungen gibt es da auch? Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen :denk4: die müssen dann extrem mickrig sein,

    ich lasse meine Tiere auch lieber schlafen als hungern, dann sieht es auch nicht so überfüllt aus

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #3.066

    Deine sind bestimmt schon im Dornröschen schlaf ?

    Es gibt bei einer bestimmten Anzahl der Fütterung 1 tool.

    Frag mich jetzt aber nicht, wie oft das gemacht werden muss.

    Lg babsi

  • #3.067

    Tja eigentlich lagen die Tierchen tatsächlich schon im Dornröschenschlaf, bis der Farmpass wollte das ich 1 Tier füttere.

    Nun rennt die Giraffe (siehe #3061) rum und meint sie wär ein Affe - eigentlich hatte ich nur den letzten Gorilla komplett und wollte davon ein Foto machen, aber die Gir AFFE ging einfach nicht aus dem Bild.

    Sieht aber gut aus die Affen Giraffen Mischung :grins:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #3.068

    mein kl. Glücksmoment besteht darin, im Angelbereich ungeniert für ein paar Std zu werkeln.


    Geht es euch auch so???


    Wenn das zur Zeit nicht wahres Glück ist . ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!