Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.083

    poweroma da muss ich aber noch einiges tun um dich einzuholen!

    So schnell geht das nicht, aber das wäre ein neues Ziel.:girllach

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #3.085

    Huhu Pünktchen :winki6:...ich freue mich für dich, die ist wirklich toll...na und 150* ist doch auch nicht schlecht...jetzt marschierst du stramm auf die 200 zu :fitness5:


    Liebe Grüße und danke meine liebe Nachbarin 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.086

    Pünktchen Glückwunsch

    Vor lauter Level up (was ja auf Grund vom Farmpass jetzt schneller passieren kann) vergessen die meisten ihr Level hier im Forum anzupassen. Wenn man dann tauschen möchte, dann findet man euch nicht wieder, weil man dann erstmal unter dem Level nachschaut, was hier hinterlegt ist. Oder man achtet natürlich beim annehmen der FA direkt darauf, was ich aber leider oft vergesse🙈. Darum alle mal wieder aktualisieren...

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!