Windmühle verloren :(

Hatte heute nach einem Jahr Hay Day das Glück sie durch die Karten zu gewinnen. Habe sie liebevoll neben meinem Traktor platziert. Als ich das nächste Mal ins Spiel bin, war meine Windmühle verschwunden und meine Dankeskarten auch. Ohne Worte! :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das gleiche ist mir auch schonmal passiert, ebenfalls mit einer Windmühle!!
    Die Antwort von SC war anschließend der Hammer
    und zwar hieß es das man für Hay Day eine stabile Internetverbindung haben sollte,
    frage mich nur warum sie stabil sein soll wenn ich gar nicht drin war :cursing:

Naja eine hatte ich zumindest vorher schon gehabt und man hat mir kulanterweise meine Gutscheine wieder gutgeschrieben!!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Also ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie mir ein Päckchen mit der Windmühle vor mein Farmhaus stellen? Was will ich mit Gutscheinen? Die bekomme ich jeden Tag, die Mühle nie wieder! :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo UntoOchable :)

Leider wirst du deine Windmühle wohl nicht wieder zurück bekommen. :( Es gibt immer wieder Threads die davon berichten das manchen Farmern genau das selbe passiert ist.

Hier er mal ein Beispiel ---> Windrad bekommen und gleich wieder verloren :-(

Alle Spieler die von ihrem Verlust berichten, haben SC angeschrieben. Keiner hat seine Deko wiederbekommen, da dies anscheinend technisch nicht möglich sei. ?( Lediglich die eingesetzten Gutscheine werden von Alfred dem Postboten einem in einem Paket wieder vor die Tür gestellt.

Es tut mir sehr leid, das die Windmühle nun auch bei dir verschwunden ist.

:trost: Stelli

Ich danke Euch! :) die Wahrscheinlichkeit sie wieder zu bekommen durch die Karten ist halt echt voll gering, aber naja! Man könnte fast meinen, dass es Absicht ist, weil ich keine 100€ investiert habe, :(

@Feed with Candy Mit Dir rede ich jetzt nicht mehr!

Einmal editiert, zuletzt von Unto0chable () aus folgendem Grund: Ergänzung!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!