-
-
-
-
-
#3 Das gleiche ist mir auch schonmal passiert, ebenfalls mit einer Windmühle!!
Die Antwort von SC war anschließend der Hammer
und zwar hieß es das man für Hay Day eine stabile Internetverbindung haben sollte,
frage mich nur warum sie stabil sein soll wenn ich gar nicht drin warNaja eine hatte ich zumindest vorher schon gehabt und man hat mir kulanterweise meine Gutscheine wieder gutgeschrieben!!
-
-
-
#5 Hallo UntoOchable
Leider wirst du deine Windmühle wohl nicht wieder zurück bekommen. Es gibt immer wieder Threads die davon berichten das manchen Farmern genau das selbe passiert ist.
Hier er mal ein Beispiel ---> Windrad bekommen und gleich wieder verloren :-(
Alle Spieler die von ihrem Verlust berichten, haben SC angeschrieben. Keiner hat seine Deko wiederbekommen, da dies anscheinend technisch nicht möglich sei. Lediglich die eingesetzten Gutscheine werden von Alfred dem Postboten einem in einem Paket wieder vor die Tür gestellt.
Es tut mir sehr leid, das die Windmühle nun auch bei dir verschwunden ist.
Stelli
-
#6 Das tut mir leid oh mann ist echt ärgerlich.... ich hoffe das Du sie schnell durch Dankesbriefe wieder bekommst, ich drücke fest die Daumen
-
-
#7 Ich danke Euch! die Wahrscheinlichkeit sie wieder zu bekommen durch die Karten ist halt echt voll gering, aber naja! Man könnte fast meinen, dass es Absicht ist, weil ich keine 100€ investiert habe,
@Feed with Candy Mit Dir rede ich jetzt nicht mehr!
-
#8 @Unto0chable Du weisst doch dass das nur Spaß war, immerhin hab ich gestern Nacht ja schon mit dir um deine Windmühle getrauert
-
-
#9 Das stimmt, aber Du hättest mir Deine schenken können. Naja, @Feed with Candy bald ist Ostern.
-
#10 Hallo Untouchable
ich weiss von ein paar Spielern, die solange an Supercell geschrieben haben, bis sie ihren verlorenen Gegenstand in einem Paket von Alfred zurück erhalten haben.
hast du es an den Support gemeldet?schau mal, hier sind zwei threads von denen die es zurück bekommen haben
http://forum.supercell.net/sho…My-windmill-is-gone/page2
http://forum.supercell.net/sho…nd-now-he-has-disappeared -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!