Derby - Mitgliederliste mit erledigten Aufgaben und erreichten Punkten

  • #51

    @Winterhexe


    :danke: Für die Info


    Das finde ich ja mal ne gute Sache ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #52

    Hallo,
    wie schmeisse ich ein Mitglied, dass inaktiv ist, raus?
    Ich möchte das jetzt nicht "üben", für den Fall, dass es sofort klappt... Gehe ich einfahch auf Bearbeiten, Mitglied und entferne dann den grünen Haken? Geht das überhaupt?
    Liebe Grüße,
    Sylvia :)

  • #54

    Ich war übrigens beim letzten Derby knallhart böse. Wir hatten ein Mitglied dabei, das sich immer nur meldete, um Bretter und Bolzen zu schnorren. Immer, wenn unsere zwei besonders freigiebigen Spieler aktiv waren. Sie hat auch jedesmal Erfolg gehabt. Nun musste ich merken, dass sie beim Derby jeweils nur eine einzige Aufgabe fasste und diese bis zum Schluss nicht beendete. Die Preise bei Derbyende hat sie natürlich trotzdem erhalten und weil wir immer auf dem ersten Platz gelandet sind, hat es sich für sie gelohnt... Nun habe ich sie beim letzten Derby fünf Minuten vor Derbyende gelöscht. Sie hatte wieder keine Aufgabe beendet. War das sehr krass von mir? Meine Mitglieder haben mich aber unterstützt, so dass sich mein schlechtes Gewissen ziemlich in Grenzen hielt.
    Aber ich finde, so geht es nicht. Alle anderen setzen sich ein und eine Person profitiert ohne was von sich zu geben!

  • #55

    5 Minuten vor Ende ist natürlich sehr genial!
    (Wenn sie denn wirklich eine Schnorrerin ist und nicht auf Grund von Arbeit oder sonstigem verhindert war, dann wäre es böse)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #56


    Wenn ihr eher eine aktive und sehr engagierte Gemeinschaft seid, dann war das schon richtig gewesen und dann finde ich auch, dass es so nicht geht.
    Allerdings hätte man vielleicht nochmal gefragt, was da genau los ist, ob da was dazwischen kam evtl, wie Lule sagte. Leute entfernen kann man ja zur Not trotzdem noch schnell.

  • #58

    Also es ist nicht so, dass ich die Person einfach von Null auf Hundert rausgeschmissen habe. Wir haben mit ihr komuniziert, oder es zumindest versucht, sie wusste, dass man sich bei uns " abmeldet", wenn man verhindert ist, das wäre ja auch kein Problem. Aber das mit dieser einen ungelösten Derbyaufgabe hat sie uns dreimal hintereinander geboten. Das war denn doch zuviel des Guten...

  • #59

    @Severus61


    Ich hab mich auch schwer getan, Mitglieder rauszuwerfen....mittlerweile sind wir nur noch 16 ...und die sind sehr aktiv ... (geworden) flöt ** ;-))
    Wir messen uns mir Gruppen wo 20 und mehr Mitglieder drin sind ...beim 3. Goldenen Pokal waren wir sehr stolz.
    Nur mir der neuen Deko , könnte SC bißchen freizügiger sein. Viel zu wenig auch bei über 1600 erreichten Punkte keine Deko bekommen. Nur tauschen und der Einsatz von Dias haben mir die Holzschuhe eingebracht.....


    Schöne grüße Millky Way
    Eine Packung liegt immer auf dem Schreibtisch !

    LG Miss Milky Way





    Es liegt immer eine Packung auf dem Schreibtisch ! :lecker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!