@FARMMILI - ich bin in ner einer gemeinschaft da kann ich niemandem was wegnehmen
das mit den entenfedern ist doof
@FARMMILI - ich bin in ner einer gemeinschaft da kann ich niemandem was wegnehmen
das mit den entenfedern ist doof
Also mit dem Update kamen ja die Nudelmaschine (hatte mich echt drüber gefreut) und der Hotdogstand, supiiii.
Aber irgendwie empfinde ich die Endprodukte als Ladenhüter, Nudelsalat, die Suppe und die Hotdogs in allen Varianten werden kaum verlangt.
Am Anfang hab ich wild drauf los produziert, nun stehen die Maschinen still. Die vorhandenen Vorräte schrumpfen auch nicht.
Echt schade. Ich hatte die Produkte noch in keinem meiner Schiffe.
Empfindet ihr das auch so?
Ich hoffe ich habe hier nun nichts wiederholt...Wenn ja, schon mal sorry.
Ich mache kaum Boote, aber hatte schon mehrere die nach den neuen Produkten gefragt haben. Auch in der Stadt wird doch recht oft danach verlangt. Moechte die Maschinen (Salatbar, Hotdog Stand und Nudelmaschine) gerne mastern, also produziere ich wie verrueckt und behalte nur etwa immer um die 5, 6 fuer den Eigenbedarf. Die Veggie Dogs gehen nicht so ganz so gut, aber Suppe und Salat werden ruckzuck verkauft. Verkaufe auch oft Ueberschuss aus der Nudelmaschine. Geht auch gut weg.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.