Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #272

    oh, ne ein-mann bzw. ein-Frau GM? Dann kannst du dir natürlich hemmungslos die Rosinen raus picken. (nicht böse gemeint!)
    Wir haben als 30er GM Vorschläge für 12 Aufgaben an der Pinnwand. Bekommst du die auch oder weniger?

  • #274

    Also mit dem Update kamen ja die Nudelmaschine (hatte mich echt drüber gefreut) und der Hotdogstand, supiiii.
    Aber irgendwie empfinde ich die Endprodukte als Ladenhüter, Nudelsalat, die Suppe und die Hotdogs in allen Varianten werden kaum verlangt.
    Am Anfang hab ich wild drauf los produziert, nun stehen die Maschinen still. Die vorhandenen Vorräte schrumpfen auch nicht.
    Echt schade. Ich hatte die Produkte noch in keinem meiner Schiffe.
    Empfindet ihr das auch so?


    Ich hoffe ich habe hier nun nichts wiederholt...Wenn ja, schon mal sorry.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #276

    okay, dann werd ich das mal weiter beobachten :)


    Im Verkaufsstand sind die Produkte trotzdem immer länger in den Kisten als die anderen Sachen (mit Ausnahme von roten Hüten :D )

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #277

    liegt evtl. auch daran, dass bestimmt die Hälfte der Spieler das Zeug aus Level-Gründen nicht kaufen können.
    und die die es kaufen können lassen wohl grad alle die schönen neuen Maschinen laufen und machen den Kram selber

  • #278

    Ich mache kaum Boote, aber hatte schon mehrere die nach den neuen Produkten gefragt haben. Auch in der Stadt wird doch recht oft danach verlangt. Moechte die Maschinen (Salatbar, Hotdog Stand und Nudelmaschine) gerne mastern, also produziere ich wie verrueckt und behalte nur etwa immer um die 5, 6 fuer den Eigenbedarf. Die Veggie Dogs gehen nicht so ganz so gut, aber Suppe und Salat werden ruckzuck verkauft. Verkaufe auch oft Ueberschuss aus der Nudelmaschine. Geht auch gut weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!