Ich verabschiede mich bald, bin momentan bei 800.000, nach meiner Schiffsaufgabe beim Derby leg ich wieder voll los und hol mir meine Mio., dann seht ihr mich hier nie wieder (hoffentlich )
-
-
-
#72 Ich verabschiede mich bald, bin momentan bei 800.000, nach meiner Schiffsaufgabe beim Derby leg ich wieder voll los und hol mir meine Mio., dann seht ihr mich hier nie wieder (hoffentlich )
Na um die halbe Mille graxel ich auch rum ...bin aber 10 Level weiter....wer weiß was da noch all kommt, wann wir wieder HIER uns treffen
-
-
#73 wann wir wieder HIER uns treffen
NIE WIEDER!!!
Vielleicht aber auch beim nächsten Update ... hust -
-
-
#75 Mein Armutsbestand hat sich kaum verändert, also bleibe ich ein eingesessenes Mitglied.... jetzt hab ich das letzte Geld für den Hotdog Stand hingeblättert u dann sind das Ladenhüter und bringen keine Kohle, @Knudschie hat mir heut bissl Geld in meinem Shop dagelassen
Bitte gerne Fara.
Ich weiß garnid ob ich hier aufgenommen wurde -
#76 @Knudschie
Nenene, du bist raus
-
-
-
-
-
#79 ich komme mit Freuden zu Euch und gelobe, auch weiterhin alle Güter an meine Gemeinschaftsmitglieder zu verschenken.
Und meine 3 Pfuis nehme ich natürlich zurück.
-
#80 hüstel.. räusper.. hüstel.. ihr Millionäre also die, die noch Milliönäre sind, also mein hübsches feines Körbchen steht liebevoll am Farmeingang.... falls ihr mal Kröten verschleudern wollt, nehme gerne klimperndes sowie blättriges an
Ich war ja noch niiiieeee ... hört ihr noch niiiee Millionärin.. weiss gar nicht wie sich das anfühlt
Ich würde ja fast schon Wetten laufen lassen, das ich es nie zur Millionärin schaffen werde
Somit hab ich erstmal ein Jahresabo für diesen Club abgeschlossen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!