Hallo mein Farmname ist engelchen,
ich bin seit Tagen am überlegen ob ich mich an das Forum wenden soll oder nicht. Ich und vier meiner Mitspieler ist etwas passiert darüber komm ich nicht hinweg.
Wir hatten eine kleine Gemeinschaft die sich ****************(edit Winterhexe: Name entfernt) nannte. Ich habe vor ein paar Wochen über das Forum Mitglieder gesucht. Leider haben wir niemanden gefunden.
Bei einem Besuch im Forum ist mir bereits eine Gemeinschaft namens " ***************" (edit Winterhexe: Name entfernt) aufgefallen . Die Gemeinschaft wirbt damit: bist du ein Teamplayer und derbysüchtig dann bist du bei uns richtig. Da wir ein kleines sehr aktives Trüppchen sind,haben wir uns entschlossen die Gemeinschaft aufzulösen und nach und nach zu den *************(edit Winterhexe: Name entfernt) zu wechseln. Was auch fünf incl. einem **-jährigen Mädchen (edit Winterhexe: Alter entfernt) von uns getan haben. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und freuten uns schon auf die folgende Woche um uns ins Derby einzubringen. Wir haben unsere 5 Derbyspiele zuzügl. einer Zusatzaufgabe gemacht um das Team an Platz 1 zu bringen. Wir haben allen anderen Mitspielern geholfen dafür Ware produziert und Diamanten eingesetzt. Alle waren nett zueinander. Den Platz 1 haben wir erreicht und das Team hat den Goldpokal erhalten. Der Montag kam nach dem Derby und ohne Vorwarnung...... alle 5 von uns wurden von der Chefin/Leiter mitten beim spielen und chaten aus der Gemeinschaft geworfen.
Ich finde es sehr dreist und unverschämt Mitspieler so auszunutzen und die restlichen verbliebenen Mitspieler ein sehr folgsames Völkchen.
Mußte ich mal loswerden und zur Info für die anderen