Derbyaufgabe einfach weg!

  • #1

    Ich weiss nicht, ob das Problem schon mal angesprochen wurde, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Folgendes: nach dem heutigen Derbybeginn habe ich mir eine Minenaufgabe genommen, mit der ich Zeit bis Derbyende gehabt hätte. Von den 85 geforderten Erzen habe ich 65 abgebaut. Das war heute Morgen. Nun bin ich eben auf meine Farm und die Derbyaufgabe war rechts oben am Bildschirm verschwunden. In meiner Liste steht sie noch, aber grau unterlegt. Ich habe schon einmal eine Aufgabe nicht beenden können, die stand dann normal geschrieben in der Liste, hatte einfach kein grünes Häckchen, sondern ein rotes Kreuzchen daneben.
    Das jetzt habe ich so noch nicht gesehen und es frustet mich total. Ich kann auch nur noch vier Aufgaben machen. Hatte das von euch auch schon jemand?

  • #2

    Ja, mir ist das ganz zu Anfang der Derbyzeit mal so gegangen. Zumindest glaube ich das. Ich war da ja noch nicht so erfahren in Sachen Derby, und es kann auch sein, dass meine Zeit für die Aufgabe (keine Ahnung mehr, was es war. Vielleicht war es etwas, was nicht bis zum Ende des Derbys reichte) abgelaufen war.

  • #7

    Hallo Severus61,


    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde meinen, dass die Aufgabe (von dir) gelöscht wurde.
    Ich habe letzte Runde eine Schiffsbestellung gelöscht und die stand bei mir genauso da mit dem Mülleimer dahinter, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
    Hatte da natürlich auch keinen Screenshot zum vergleichen gemacht. :/

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #9

    Aber wie kann ich die denn gelöscht haben? Ich war weder im Spiel noch habe ich auf der Derbyliste rumgetippt. Und vorher hatte ich noch nie Probleme beim Derby, auch in den Anfängen nicht. Ich habe jetzt eine neue Aufgabe begonnen. Mal schauen, ob es klappt.

  • #10

    Das Problem existiert seit Anfang an und ist bei mir 3x aufgetreten. Begonnene Jobs wurden auf einmal gelöscht und waren verfallen.


    Auch bei zwei Gemeinschaftsmitgliedern trat dies je einmal auf, hier beim letzten und vorletzten Derby. Die Fehler wurden an SC gemeldet - mit Antwort von dort, dass man sich darum kümmere.


    Es ging aus wie das Hornberger Schießen. Die Punkte - auch 300er Aufgaben - waren für das Derby verloren


    Die Jobs wurden definitiv nicht von uns gelöscht. Der Fehler lag bei SC.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!