Ein Derby - mehr Thriller geht nicht!

  • #21

    Wir hatten sowas heute Morgen um Platz 2 :D
    Noch zwei Aufgaben in Petto, kurz vor Ende den letzten LKW bzw. das letzte Erz.... Und dann hatten wir mit 50 Punkten Vorsprung oder so den zweiten Platz :thumbsup:


    Wir haben auch Sekunden gezählt .... Also zumindest die beiden, die heute nicht arbeiten mussten ;)


    nein, das brauch ich nicht jede Woche.... :D

  • #23

    Erstmal muss ich sagen, dass du mir grade die Wartezeit auf den Bus versüßt hast mit deiner ausführlichen Story. :lol:


    Und zweitens herzlichen Glückwunsch an euch! Ich hab in den paar Minuten lesen soo mitgefiebert 8o

  • #24

    Ihr habt das super spannend geschildert. Sogar zur dramaturgischen Untermalung mit Bildern. Das zu lesen war großes Kino. Kompliment!


    Wir haben bisher immer leichte Gegner gehabt. Bis auf ein einziges Mal, aber da hatten wir noch Spieler in der Gemeinde die nicht mit gespielt haben. Da hat es nur für Silber gereicht. So ein spannendes Rennen wie ihr hätte ich auch mal gerne.


    Toll wie ihr alle mitgemacht habt. Das hebt bestimmt noch mal das Gemeinschaft sgefühl.


    LG, Jelly

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #25

    Bei uns war dieses Derby eher entspannt, im Gegensatz zu den beiden vorherigen. Bis zum Schluss haben zwei unserer Gemeinschaft die Punkte zurückgehalten. Alle haben bei beiden Derbys nur Aufgaben über 300 Punkte gemacht und die zusätzliche 6. Beide Male waren wir dem Herzinfarkt sehr nahe und haben uns fürs nächte Derby Verstärkung gewünscht. Aber es klappte immer mit dem ersten Platz. Ich bin stolz auf unsere Gemeinschaft und ihren Zusammenhalt. Super großes Kino.
    Euch Gratuliere :beerchug: ich und wünsche euch weiterhin so viel Erfolg. Ich hoffe wir treten nie gegeneinander an :schreck:

  • #29

    Oh man! Das war ja richtig spanned und man hat beim lesen echt richtig mitgefiebert mit euch 8o Glückwunsch, dass ihr nach so einer knappen Geschichte doch noch gewonnen habt!


    Bei uns wurde es auch paar mal knapp mit den Punkten, aber bisher hat es immer trotzdem für irgendeinen Pokal gereicht. Wir machen uns da keine Hektik :) Sind wir 1 ist es ok, sind wir 3 auch ok.

  • #30

    Die ersten Male waren wir auch recht energisch dabei
    aber da wir bisher keine wirklichen Gegner hatten, läuft das ganze eigendlich eher so nebenbei,
    denn selbst auf Platz 3 waren wir bisher nicht!!
    Einmal sind wir wohl anfangs auf Platz 13 gewesen und ich dachte, upps was'n nu los 8| aber selbst da
    sind wir noch 1. geworden!!
    Von daher wie gesagt, läuft es bei uns echt gediegen!!


    Aber euch noch Glückwunsch und danke @styx66! für die Spannende Berichterstattung :crylaugh: :thumbsup:


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!